Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.10.2012 09:36:43 GMT+02:00
Steve meint:
Moin,

wer von euch hat die italienische Version von Staffel 1 bestellt und könnte mal Feedback geben ob mit dieser Version alle Tonprobleme beseitigt wurden und ob die deutsche Sprache DEFINTIV enthalten ist?

http://www.amazon.it/Star-Trek-Generation-Stagione-Blu-Ray/dp/B008HYKH8Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1349335993&sr=8-1

Vielen Dank.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.10.2012 15:53:53 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.10.2012 10:52:24 GMT+02:00
Zakarumknight meint:
Habe meine soeben erhalten, habe aber keine Surroundanlage daher kann ich nur bestätigen das es auf der Bluray sowohl eine deutsche Tonspur als auch deutschsprachige Menus gibt. Anders als auf dem Foto zu sehen befindet sich die Amarayhülle in einem zusätzlichen, recht schick aussehendem Karton-Cover wodurch die Bluray im Regal deutlich eleganter wirkt. Es ist aber möglich das diese Kartontasche nur bei den ersten Blurays dabei ist, also daher von mir keine Gewähr...
Ein Booklet gibt es leider nicht, eine (italienische) Episodenübersicht befindet sich auf dem Innencover der Amarayhülle.
Alles in allem bin ich mit dem Kauf sehr zufrieden.
Mich würde aber auch interessieren ob der Surroundton fehlerfrei ist...

EDIT 06.10.12:
Hab mich mal im Netz umgeschaut und im Forum von cinefacts.de bestätigt ein User das es sich um die korrigierten Discs handelt. Hätte mich ehrlich gesagt auch etwas gewundert wenn da trotz der verzögerten Auslieferung noch die alten Scheiben drin gewesen wären...
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  04.10.2012
Jüngster Beitrag:  05.10.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen