Kunden diskutieren > Forum: Stadt der Diebe: Roman

Stadt der Diebe


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 28.05.2010 16:04:59 GMT+02:00
Eine Frage?
Am Ende des Buches wird Kolja angeschossen, kann man irgendwo klar herauslesen, ob er stirbt oder nicht?
Sorry für die Frage ;-)
Danke schonmal

Veröffentlicht am 05.11.2010 15:03:59 GMT+01:00
Bud! meint:
Klar, das kann man klar raus lesen. Er stirbt. Sieht man am Ende auch wo Lew alleine die Eier überreicht und der Offizier fragt. Lew verdreht nur die Augen und der Offizier sagt das er Kolja mochte.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  28.05.2010
Jüngster Beitrag:  05.11.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Stadt der Diebe: Roman
Stadt der Diebe: Roman von David Benioff (Taschenbuch - 3. Mai 2010)
4.5 von 5 Sternen   (179)