Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:3,25 €+ Versandkostenfrei

am 28. Februar 2015
Für unsere Hochzeit habe ich nach Deco gesucht und das hier gefunden. Die Lieferung war schnell und auch sicher. Leider ist die Girlande an den "Zusammenhangösen" oder wie man die auch nennt immer geknickt. Muß diese erstmal mit Büchern glätten. Aber nun gehts. Deswegen nur 4 von 5 Sternen. Sonst top
am 27. Juni 2015
War zum Dekorieren eines Schlafzimmers gedacht. Versand sehr zügig. Wenn man die Buchstaben vorsichtig dreht hat man die Girlande schnell ausgepackt. Wirklich nicht windig oder billig. Zerreist auch nicht schnell. Das Rot ist sehr schön satt und glänzend und nicht matt. Länge und Größe wirklich sehr gut durchdacht um diese individuell an ein Bett oder sowas montieren zu können. Immer wieder gern. Kann nur positives berichten
am 26. Juni 2013
Die Girlande wurde super schnell geliefert und ist einwandfrei. Die 5 Sterne sind voll verdient. Als Überraschung für die Hochzeit ist sie sehr gut angekommen. Also auf jeden Fall für das Preis - Leistungsverhältnis zu empfehlen!
am 24. September 2015
Die Girlande ist sehr schön und stabil aufzuhängen. War als Überraschung im Schlafzimmer eines Hochzeitspaares angebracht. Hat an den Enden zwei Gummi Schlaufen, womit man die Girlande gut befestigen kann. Sieht toll aus.
am 7. Oktober 2015
Sehr schnelle prompte Lieferung
Die Girlande ist wie auf dem Bild nur das Herz ist nicht voll sondern ausgeschnitten nur die Umrisse sind also drauf aber das finde ich nicht schlimm.
Für den Preis kann man nichts falsch machen.
am 26. November 2012
Der Artikel wurde schnell verschickt und kam daher auch pünktlich bei mir an.
Er war ordentlich verpackt und wies daher keine Beschädigung (Knicke oder dergleichen) auf.

Schade ist nur, dass nur die Vorderseite rot ist. Die Rückseite ist "pappfarben". Wenn die Girlande an der Wand hängt, fällt dies nicht auf. Allerdings habe ich sie in die Mitte vom Raum gehängt und daher war auch die "unschöne" Rückseite sichtbar. Dies sollte beim Kauf auf jeden Fall bedacht werden.
am 10. August 2015
Habe diese Girlande bestellt, um sie über der Haustür meines Bruders als Überraschung nach seiner Hochzeit aufzuhängen. Die Girlande ist aus stabiler Pappe hergestellt, hat eine schöne glänzende Farbe und ließ sich an den Ösen einfach befestigen. Lieferung schnell und unkompliziert.
am 1. Oktober 2014
Ist superschnell aufgefaltet und dank der 2 Schlaufen auch superschnell aufgehängt!
Optisch schön anzusehen.
Material völlig ok für diesen Preis.
Einziges Manko: wellt sich etwas bei Feuchtigkeit, aber das hat Papier ja so an sich....
Kann ich weiterempfehlen, und soll ja auch nicht ewig halten.
am 14. August 2015
Ich habe die Girlande für die Hochzeit von meinem Bruder gekauft und hatten Sie zum Sektempfang ans Zelt gehängt.
Sah wirklich gut aus, hatte ich gar nicht erwartet bei dem güünstigen Preis. Jeder Zeit wieder....
am 22. September 2014
Hallo, meine bestellte "Just married girlande" kam bereits am 2. Tag nach der Bestellung. Alles super und leicht anzubringen, halt wie eine Girlande mit kleinen Schlaufen. Würde ich wieder bestellen.