am 15. April 2012
Ich bin über die Bilder und die Informationen über Sri Lanka begeistert. Sind im Februar 15 Tage auf der Insel gewesen und haben ein Land kennen gelernt,wie es ,,im Buche steht" sprich abgebildet ist! Kann allen empfehlen, privat das Land zu besichtigen ( mit Fahrer und Reiseleiter) und sie werden Land und Menschen nicht vergessen und bereichert nach Hause kommen. Ein wunderbares Buch zum Neugierigmachen und Nachbereiten!
am 14. April 2012
mit diesem Bildband ist es Christine Peinsteiner gelungen, für Sri Lanka Fans und die es aufgrund des Buches noch werden , ein farbenfrohes Sri Lanka mit all den typischen Augenblicken festzuhalten und gleichzeitig den Wunsch zu entfachen, einzutauchen in eine für uns so fremde Kultur.
am 15. März 2013
Viele tolle Bilder von der ganzen Insel.
Ganz kurze Bildbeschreibungen.
So wird die Vorfreude auf den Urlaub noch besser.
Ideal zur Urlaubsvorbereitung.
am 7. Januar 2016
Aufgrund des ansprechenden Titelbildes habe ich mir interessantere Fotos erwartet. So manche Fotos in Reiseprospekten sind eindrucksvoller! Schade, ich kann es nicht weiterempfehlen.
am 7. Januar 2015
Tolle Bilder, macht Lust auf einen Urlaub dort, war aber ein Geschenk, das sehr gut angekommen ist und die Vorfreude ist jetzt um so größer.