Produktinformation
|
Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden(Was ist das?)Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
|
Squib Feeling Blue:
Kajika gehört zu einem Ninja-Clan, doch weil sie verliebt ist, beschließt sie, mädchenhafter zu werden.
Es lauern jedoch noch so einige Überraschungen auf sie.
This Love's Non-Fiction:
Wer kennt das nicht? Man hat nen echt süßen Brieffreund und der will nun ein Foto von einem haben, aber man sieht nun mal scheußlich aus. Also was tun? Klare Sache - man schickt das Foto einer Freundin.
In diesem Fall ist die Freundin Karin. Beim ersten Treffen wird Karin vorgeschickt, um zu erklären, dass das auf dem Foto nicht die eigentliche Brieffreundin war...
Das ganze geht dann auch nicht ohne Turbulenzen zu...
Romace Heroine in the rainy afternoons:
Es geht um ein Mädchen, das verliebt ist (natürlich *g*). Problem: Er mag sie nicht... Aber sie "vergisst" immer ihren Regenschirm und kann bei Regen immer unter den seinen schlüpfen.
Hier dreht sich wieder alles um "Kriegen sie sich oder kriegen sie sich nicht".
Es ist meine persönliche Lieblinsstory und wartet mit einer wunderbaren Überraschung ganz nach Arina Tanemura auf.
Second Love (Arinas erste Kurzgeschichte):
Mana ist verliebt. In den Freund ihrer Freundin. Aber den kann sie sich ja nicht nehmen... Aber dafür ist ein anderer Kerl in sie verliebt - ein Playboy, wie sie ihn so schön bezeichnet.
Alle vier Kurzgeschichten lesen sich flüssig und haben überraschende Enden.
Außerdem sind sie mit viel Witz versehen, so dass von Langeweile keine Rede sein kann!
Man kann sehr schön Arinas zeichnerische Entwicklung sehen, was für Fans ohnehin ein Must ist, aber auch Arina-Einsteiger kommen auf ihre kosten.
Kurz und gut: Für alle zu empfehlen - eine geballte Ladung Arina Tanemura, mit wunderschönen Zeichnungen und Geschichten.
Cu,
helenaa
1.squib feeling blue: hauptrolle spielt kajika,sie ist ein weiblicher ninja,im grunde findet sie hier zu ihrer wirklichen liebe,was nicht ohne missverständnisse und tränen geschieht.
also ein mix aus ninja,romantik und natürlich die große liebe^^
2.this love`s non-fiction:
diese short-story hat mir persönlich am meisten gefallen,es verbirgt ein kleines geheimniss das zum schluss enthüllt wird,außerdem sind mir alle charaktere ans herz gewachsen,besonders karin,die hauptperson.
hier geht es auch mit tränen zu und das ganze findet größten teils in einem aquarium statt,was die ganze situation bekräftigt,also mich hat die story sehr berührt und ich musste kurz luft schnappen bevor ich weiterlesen konnte,auch hier sehr viel romantik verbunden mit trauer und einem geheimniss dass gelüftet wird und es zum schluss wundervoll endet.
3.romance heroine in the rainy afternoons:
hier spielt die hauptrolle ein augewecktes,lautes und süßes mädchen das jeden tag auf regen hofft um bei takato-kun unterschlupf unter seinem regenschrm zu finden.
zum schluss wird hier auch einiges aufgeklört,eine ganz nette story^^
4.second love:
hauptperson ist mana die von dem größten aufreißer verehrt wird,selbst aber in den freund ihrer besten freundin verliebt ist,ob sich alle regelt und wie das endet?
wenn ihr gespannt seid dann holt euch diesen manga,er ist wirklich empfehlenswert und die 5 ¤ alle mal wert!!!
|
Das Forum zu diesem Produkt
Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
|
Ähnliche Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|