Kunden diskutieren > Forum: Divinity II: Ego Draconis

Sprungangriff im Schnellzugriff


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 06.10.2010 08:20:03 GMT+02:00
Yvsche meint:
Hall zusammen,

habe mir das Spiel gestern gekauft und bin erstmal sehr positiv überrascht. Habe mich erstmal den Kriegerfähigkeiten gewidmet und habe ein kleines Problem. Bei einem Stufenaufstieg habe inch einen Punkt in Sprungangriff investiert. Wenn ich diesen nun als Schnellzugriff belegen möchte (A-Taste) taucht er nicht in der Liste auf, die erscheint, wenn ich länger den A-Button drücke.

Mache ich hier was falsch?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  06.10.2010
Jüngster Beitrag:  06.10.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Divinity II: Ego Draconis
Divinity II: Ego Draconis von dtp Entertainment AG (Xbox 360)
3.9 von 5 Sternen   (29)