Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 15.07.2012 23:43:55 GMT+02:00
Kon.G. meint:
Hallo,
ich kenne vom iPhone bzw. von iOS, dass man sich alle möglichen Texte VORLESEN lassen kann... nun habe ich halt auch das S3 und da kommt die Frage auf, ob das bei Android auch klappt.
Also ich habe versucht mir einen email oder was aus dem Internet vorlesen zu lassen(ich habe auch alles eingestellt unter*Sprache und Eingabe* *Text zu Sprache* im Menü usw), aber nach dem Markieren finde ich keine Option, damit das markierte vorgelesen wird?
Also gibt die Funktion bei Android nicht so wirklich oder wo kann man die Option dann finden?

Veröffentlicht am 16.07.2012 12:35:56 GMT+02:00
N. Sufin meint:
versuche es doch mal unter: Eingabehilfe, TalkBack
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  15.07.2012
Jüngster Beitrag:  16.07.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Micro-SIM, Android 4.0) pebble-blue
Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Micro-SIM, Android 4.0) pebble-blue von Samsung
4.3 von 5 Sternen   (2.411)