Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 1. Juli 2011
Eric Hill läßt seinen liebenswerten kleinen Hund Spot alltägliche Dinge erleben, die Vorschulkinder ebenso erleben.
In unserem Kindergarten ist Spot sehr beliebt.
Die einfachen und sich wiederholenden Redewendungen des Buches eignen sich sehr gut zum Englisch lernen.
am 25. Juni 2013
I bought this book because my daughter has been in love with another book in the series since she was 9 months old. This one didn't disappoint us either. Thanks to the cat she even likes it more.
am 6. Dezember 2014
Süßes Buch für kleine Kids. Gutes hartes Material (gepresste Pappe glaube ich) kann also nicht so schnell kaput gehen, somit hält es jeden Wurf von meiner Tochter aus
am 5. März 2014
Mein Sohn liebt diese Buch, die aufklappbaren Inhalte findet er toll,mach gern mit. Sehr schönen Illustrationen, nicht viele Wörter, ganz genau für kleine Kinder.
am 12. Januar 2016
Unser Sohn liebt Spot und seine Geschichten. Viel zu entdecken, liebe Atmosphäre und herzliche Geschehnisse. So macht Englisch lernen Spaß - auch mit 1 Jahr ;)
am 27. Mai 2013
Man muss es einfach lieben und bringt den Kleinen sehr einfach einige englische Wörter bei. Das Buch ist sehr robust.