Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 29. Oktober 2014
Die Uhr funktioniert,
Pulsmesser auch, allerdings nicht wenn zu kalt ist - aber im Sauna oder Whirlpool- kein Problem
dafür zwei Sterne
Nach zwei tagen geht kein licht mehr - blöd wenn ich meistens Abends laufe(ist wahrscheinlich Batterie schwach)
hab die erst seid ein paar Wochen und hat sich drei mal komplett ausgeschaltet und musste ich alles neu einstellen.
auch kein Problem - als Uhr ist aber nicht zuverlässig
überlege immer noch ob ich vielleicht doch zurück schicke. :-((
am 11. Oktober 2015
Ich habe die Bewertung gewählt, weil der Artikel sehr gut ist. Gefallen ist gar kein Ausdruck, einfach nur Klasse. Und jeder der so eine Uhr brauchen kann, dem empfehle ich diese Uhr.

1 beantwortete Frage anzeigen