Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:32,81 €+ 1,99 € Versandkosten

am 25. Juli 2012
Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden. Allerdings arbeitet die Pulsfunktion nicht bei stärkerer Feuchte oder Nässe am Handgelenk.
Daher ist sie zum Schwimmen nicht zu empfehlen, obwohl hier eine brustgurtlose Pulsuhr für die schnelle Messung in Pausen den größten Vorteil bringt.
Den Vergleich zu meinem brustgurtunterstützen Pulsmesser besteht sie in punkto Genauigkeit aber verständlicherweise nicht bei Anzeigenschnelligkeit. In der Regel vergehen 2-5s bis zur Messung.
Alle weiteren Funktionen Wecker, Stoppuhr, Countdown und Kalorienzähler funktionieren einwandfrei und genau (die Kalorienzählfunktion kann ich nicht beurteilen).
Zu empfehlen in diesem Preissegment.
am 23. August 2012
Habe mir die Sportline Herren Herzfrequenzuhr Men's Solo 915, schwarz bestellt, weil ich meine
Herzfrequenz messen wollte ohne einen unbequemen Brustgurt umlegen zu müssen. Bin sehr zufrieden
mit der Handhabung der Uhr ist einfach zu bedienen und auch die Beschreibung ist gut verständlich. Die Messungen sind sehr genau. Nur eine Sache gefällt mir nicht. Wenn man die Uhr ausschaltet, gehen alle gespeicherten Werte und Einstellungen verloren. Deshalb gebe ich nur 4 von 5 Sternen. Ich würde die Uhr wieder kaufen.Sportline Herren Herzfrequenzuhr Men's Solo 915, schwarz
am 5. Juni 2012
Nach 4 Versuchen mit anderen Produkten, die mehr oder weniger funktionierten, habe ich nun die für mich richtige Pulsuhr gefunden. Sie ist einfach im Gebrauch, nach dem durchlesen der Anleitung kann jeder die Uhr mit ihren einzelnen Möglichkeiten bedienen. Der Sensor ist durch leichtes berühren in Betrieb und nach wenigen, (3-5) Sekunden hat man seinen Puls gut lesbar auf der Uhr. Die restlichen Funktionen sind genauso leicht und eingängig. Die Lieferung war, wie bei Amazon immer superschnell! Von mir volle Punktzahl.
Nachtrag: Pulsmessung ist auch in Bewegung möglich. Diese Tatsache verdient normal noch einen Stern.
am 23. März 2014
Habe mir die "Sportline Herren Herzfrequenzuhr Men's Solo 915, schwarz" vor knapp zwei Jahren bestellt, weil ich meine
Herzfrequenz messen wollte OHNE einen unbequemen Brustgurt umlegen zu müssen.
Ich bin mit dieser Uhr eigentlich sehr frieden. Die Handhabung der Uhr ist einfach zu bedienen und auch die Beschreibung ist gut verständlich. Die Messungen sind relativ genau und für mich als Feuerwehrmann durchaus Aussagekräftig. Allerdings arbeitet die Pulsfunktion bei großer Feuchte z.B. starkes Schwitzen nicht richtig. Des weiteren muss ich bemängeln, dass Sie mir leider vor zwei wochen Kaputt gegangen ist. Um genau zu sein, hat sich das Armband durch viele kleine rieße auf der innenseite in seine Bestandteile aufgelöst. Auch die Baterie hat nach dieser Zeit den Geist aufgegeben, was aber nach knapp zwei Jahren normal ist.
Alle weiteren Funktionen und Eigenschaften wie Wasserdichtigkeit sowie Wecker, Stoppuhr, Countdown, Hintergrundbeleuchtung (blau leuchtend für 5 sec.) und Kalorienzähler funktionieren einwandfrei und genau (die Kalorienzählfunktion kann ich nicht beurteilen).
Ich kann dieses Produkt auf jedenfall weiterempfehlen, da es in meinen Augen keine gescheit vergleichbare Pulsuhr OHNE BRUSTGURT für dieses Preis- Leistungsverhältnis gibt.
am 20. Oktober 2012
Ich bin mit dieser Uhr zufrieden. Sie tut das, was ich benötige. Ich kontrolliere öfters am Tag meine Pulsfrequenz. Dafür ist die Uhr gut geeignet. Auch die Stoppuhrfunktion benutze ich öfters. Für Anwendungen direkt bei Sport, z.B. Joggen, Radfahren, ist eine Pulsuhr mit Brustband besser. Unangenehm ist das gewölbte Glas. Hier hat der Designer Mist gebaut. In dem gewölbten Glas spiegeln sich immer irgendwelche Lichtquellen und erschweren damit das Ablesen der Uhr. Ein ebenes Glas wäre mit lieber (kenne ich von anderen Uhren).
am 27. April 2013
Diese Sportuhr erfüllt alle meine Erwartungen, läuft sehr genau. Vorteilhaft ist, dass man keinen Brustgurt benötigt, weil diese bei Wanderungen nicht unbedingt dabei sein muss und man kann trotzdem mal zwischendurch erfahren, wo der Pulsbereich liegt.
Ausserdem ist die Uhr sehr gut verarbeitet und ein nobles Accessoire am Handgelenk für den täglichen Gebrauch.
Pulsauswertung zur Sportuhr z.B. von Garmin hat keine Abweichung, selber bei meinen läufen getestet.
Kaufempfehlung !
am 7. Oktober 2012
Bin seit drei Wochen stolzer Besitzer der Pulsmessuhr von Sportline.
Die Pulsmessung erfolgt relativ schnell (zwischen 4 und 6 sec.). Allerdings musste ich bei meinem letzten Lauf feststellen, dass bei Nässe (Regen) die Messung schlecht, bzw. gar nicht mehr erfolgt (dafür gibts einen Stern abgezogen). Die Bedienung ist sehr einfach, da die Uhr nicht mit allzuvielen (meißt eh sinnlosen Funktionen) ausgestattet ist.
Der Verzicht auf den Brustgurt ist natürlich das größte Highlight!
am 12. Februar 2013
Die Uhr Ist für meine Zwecke genau das Richtige Messgerät zum Messen der Herzfreqenz.Bloß wo bekomm ich ein neues
Armband her wenn das kaputt wird.Bitte um Rückantwort.Danke.Und sollte die Uhr kaputt gehen ,wo lasse ich das Teil Rep.
Das Glas hat schon Kratzer,nachdem ich die Uhr ausgepackt hatte.Wie geschrieben ,Bitte um Rückantwort.an
lothibaer@t-online.de
am 1. April 2013
Datum, Uhrzeitanzeige ist groß und Übersichtlich.
Die Pulsmessung ist auch ganz gut.
Man braucht hierbei keinen Brustgurt, Messung erfolgt innerhalb 3-5 sec.
Die Uhr ist einfach zu Bedienen
am 13. April 2013
Eine sehr gute Uhr mit einem guten Preis-Leistungsverhältniss.
Pulsmessung sehr genau!
Auch mit der Service bin ich sehr zufrieden.
Alles in allem sehr zufrieden!