weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 17. April 2012
Die Stoppuhren, ich habe 2 gekauft, liegen gut in der Hand und das Display ist sehrgut abzulesen.
Da wir die Stoppuhren zum stoppen von Redezeiten benutzen, stört das relativ laute Piepen bei Betätigung der Knöpfe etwas. Leider läßt sich das Piepen nicht abschalten. Wäre das in der Beschreibung erkennbar gewesen, hätte ich mich für ein anderes Modell entschieden. Aber auf Grund des großen Displays war diese Uhr der Favorit.
am 27. Mai 2013
Zu Teuer, aber was am nervigsten ist , ist das man diese verdammte Uhr einfach nicht so einstellen kann ,dass sie nicht ohne Grund beept. Ich kann Leuten die auf der suche nach einer Stoppuhr sind nur von dieser hier abraten. Außer der Käufermöchte im Irrenhaus enden.
am 10. März 2014
Leider sind die Tasten schon nach einiger Zeit nicht immer zuverlässig. z.B. Kombination von zwei Tastern gleichzeitig, um Pipser abzuschalten funktioniert nicht mehr. Stoppen geht zum Glück noch.
am 22. April 2015
Leider schlägt sich der Preis auf die Qualität nieder. Ein Knopf ging von Anfang an eher schlecht und dann viel sie auseinander. Nicht empfehlenswert.