Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 25. März 2015
es war bereits geschrieben, dass Artikel kleiner ausfällt, deshalb habe ich je eine Nummer größer bestellt, passt, wenn man die Hose für zu haus etwas schlabbriger mag, sollte man zwei Nummern größer bestellen, Artikel trotzdem gut was Aussehen betrifft.
am 29. April 2015
Die hose passt eigentlich super das einizige was ein wenig störend war ,ist der zuziehbendel vorne an der hose dieser war einfach zu kurz und hat sich beim anziehen sofort verselbstständigt. Behalte die hose dem da sie durch den gummibund oben auch ohne bendel nicht verrutscht und gut aussieht
am 16. Dezember 2015
Hallo Leute
Die Hose habe ich mir zwar nicht gekauft, aber fehlt auf dem Produktfoto am Bund nicht ein "R". Es sollte doch sicher "International" heissen und nicht "Intenational". Oder liege ich da falsch?
Grüße
am 20. August 2014
Ich habe diese Hose für meinen Freund bestellt.
Der schnitt ist sehr unvorteilhaft, er sah aus, als hätte er O-Beine.
Auch war es etwas eng, obwohl er eh so ein "spargeltarzan" ist
Habe es zurückgeschickt. Kann ich nicht weiterempfehlen.
am 8. Februar 2015
Hallo Leute,
ich muss hier unbedingt die negativen Rezensionen entkräften und glaubt mir ich bin auch nicht irgendeine Schnäppchenjägerin die sich nur "Billigklamotten" leisten kann.
Habe die Hose übrigens nicht mir sondern meinem Freund zum Training gekauft.
1. Die Hose macht keineswegs O-Beine. (T.Burghardt, dein Freund hat wahrscheinlich die O-Beine... nicht die Hose)
2. Größe, Optik und Qualität stimmen voll und ganz.
3. Keineswegs zu eng geschnitten (Marco Sarandrea) nur figurbetont, abnehmen wäre eine Lösung für quetschende Hosen
Also gefällt euch die Hose optisch dann kauft sie euch!
am 11. Mai 2016
Kein schöner Druck! Sieht verblasst aus und verwäscht sich dann noch mehr.würde ich nicht wieder bestellen.Leider sehr enttäuschend. Dachte bei dem Preis kann man schon eine Grund Qualität erwarten
am 20. April 2015
Musste es zurück schicken und nochmal größer bestellen. Fällt mindestens eine größe kleiner aus. Jetz mit der richtigen Größe ist mein Freund zufrieden.
am 15. November 2014
damit sie wie auf dem Bild locker und nicht hauteng sitzt ,müsste man um einiges größer bestellen, wäre dann aber zu lang
am 21. Februar 2015
...ich weiss gar nicht was ihr alle habt, habe meinem freund diese jogginghose zusammen mit diese shirt gekauft, weil ich weiss dass er so den style mag:

und kann mich absolut nicht beschweren, sitzt top, nicht zu groß nicht zu klein, sieht aus vor allem mit dem shirt wie mein eigener superman ;) grr ^^
am 9. September 2014
Ich habe diese Hose meinem Mann zum Geburtstag gekauft er zieht diese sehr gern an und das soll was heißen denn er ist sehr wählerisch. ..