Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: M|Farbe: Fusion Pink/White|Ändern
Preis:19,95 € - 80,90 €

am 18. Juni 2016
Hallo
Ich bin wahnsinnig zufrieden mit diesem Produkt. Ich verwende es zum laufen gehen und für Turnübungen zuhause. Ich hab mit einer Körbchengröße von A/B größe XS bestellt und es passt wie erwartet. Ich muss jedoch sagen dass ich sehr dünn gebaut (1,62m groß, 47kg schwer) bin und es ratsam wäre, wenn man etwas Weiblicher / Kurvenreicher gebaut ist, eine Nummer größer zu bestellen.
Ansonsten bin ich mehr als zufrieden mit dem Produkt und würde es jeder Zeit wieder bestellen.
review image
am 29. Mai 2016
Passt perfekt! Wie eine zweite Haut! Es wird nichts abgedrückt, aber trotzdem hält es was es verspricht! Bei Körbchengrösse 80C habe ich L bestellt und es war die richtige Entscheidung! Beim Joggen bleibt alles wo es hin soll!
am 24. Mai 2016
Einwandfrei. Passt wie erwartet und hält alles da wo es hingehört. Farbe ist wie abgebildet sehr satt und knallig (bleibt auch nach den ersten Wäschen so) Preis ist absolut angemessen.
am 11. Februar 2016
I like this model of Nike Sport bra a lot because it fits great to me. I am 34C so I wear this bra in size S. It supports very well my breast while I am running, I do not feel it moving, and it does not have any plastic support inside which I hate.
I have been buying the same model during the last 6 years, and think will continue.
am 19. April 2014
Nike ist seinem guten Ruf und seiner Qualität treu geblieben!!!
Der BH hält sogar einen schweren Busen und bleibt an Ort und Stelle.
Der Stoff ist qualitativ sehr gut und angenehm auf der Haut :)
am 30. Dezember 2014
Das Top ist wirklich stützt super auch beim Laufen (bei nicht so großer Oberweite). Nichts zwickt oder drückt! Werde mir noch ein zweites holen!
am 21. Januar 2015
Hatte einen pinken/neonpinken BH erwartet. In Echt ist er jedoch magenta. Trotzdem ist er ein guter Sport BH. Die Qualität ist ebenso gut.
am 9. November 2015
Schöne Farbe gute Qualität, fällt jedoch für M etwas eng aus. Adidas passt mir da eindeutig besser. Aber ansonsten sehr schönes Produkt.
am 5. März 2014
Ich habe viele günstige und teure Sport-BHs ausprobiert, aber dieser ist mit Abstand der Beste. Ich trage 75B bei Kleidergröße 34/36 und habe Größe M bestellt, da ich die Größe S v.a. im Unterbrustbereich als zu einengend empfand. Der BH drückt die Brust etwas flach, was mich persönlich aber nicht weiter stört. Ich trage den BH zum Joggen, Snowboarden, Wandern, Radfahren ... - ein echtes Allround-Talent! Was das Thema Joggen betrifft, habe ich persönlich keinerlei Probleme mit dem Halt. Die Brust wird zwar nicht bewegungsunfähig gemacht, durch das breitere Unterbrustband wird aber zumindest bei meiner BH-Größe die Brust optimal unterstützt. Alles in allem stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis!
am 13. Oktober 2015
Super Material und ist super zur Nutzung für den Sport. Der Sitz ist super und es bleibt beim Sport auch alles da wo es bleiben soll.