Splitscreen Horizontal/Vertikal


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 01.12.2012 15:51:36 GMT+01:00
bzng meint:
Hey, also erst mal vorneweg: Mal wieder ein Bombenspiel geworden! ;)

Nur einen Wermutstropfen gibt es und zwar fand ich bisher keine Möglichkeit, den lokalen coop Splitscreen von horizontal auf vertikal umzustellen. Hat jemand anders damit Erfahrungen?

Denn anscheinend geht es bei den amis, nur bei uns fehlt der Menüeintrag?! Denn wo man schon einen 16:9 Fernseher hat, wäre es mir ganz lieb eine vertikale Teilung hinzubekommen, sprich links-rechts und nicht unten-oben.

Also wäre toll wenn jemand einen Tipp für mich hätte.

Ach und hier noch der Nachweis, dass es generell zu funktionieren scheint:
http://s7.directupload.net/images/121201/boneuf53.jpg

Veröffentlicht am 01.12.2012 16:11:44 GMT+01:00
bzng meint:
Ok - vergesst es! Aus irgend einem Grund ist nach einem Neustart der Menüpunkt da..... echt merkwürdig.

Danke trotzdem ;D
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  01.12.2012
Jüngster Beitrag:  01.12.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Borderlands 2 (100% uncut) - [PlayStation 3]
Borderlands 2 (100% uncut) - [PlayStation 3] von 2K Games (PlayStation 3)
4.6 von 5 Sternen   (152)