Splinter Cell Conviction


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 01.06.2010 21:06:00 GMT+02:00
Dan2050 meint:
Ich hab mir auf youtube ein unboxing video von splinter cell conviction collectors edition angeschaut und bemerkt das es 2 oder mehr verschiedene Versionen von der collectors edition gibt. In dem Video war zu sehen das der US version keine Figur beilag sondern noch mehr waffen codes und ein USB stick in Kreditkartenform. Jetzt ist meine Frage ob jemand diese US version besitzt und sie eventuell verkauft?

Veröffentlicht am 02.06.2010 13:22:10 GMT+02:00
Dennis Wenzel meint:
Die US Collectors Edition wurde doch wegen den fehlerhaften USB Sticks zurück gezogen, die EU Collectoss ist doch 1000 mal besser.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  01.06.2010
Jüngster Beitrag:  02.06.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (uncut)
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (uncut) von Ubisoft (Xbox 360)
4.1 von 5 Sternen   (103)