Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 1. November 2013
Diese app ist wirklich Klasse!! Solange mein PC und mein Kindle fire hd im gleichen Netz sind habe ich vollen Zugriff vom Kindle auf den PC (funktioniert auch wenn mein Handy für beide Geräte als Hotspot benutzt wird)
Ich kann vom Kindle aus auf Daten, Bilder, Musik, Filme usw. zugreifen und auch vom Kindle aus den Pc herunterfahren.
Wirklich enorm, ich habe alles was nicht wichtig ist vom Kindle entfernt und so meinen Speicher erhöht.
am 30. November 2014
Eigentlich ein ganz gutes Programm. Bei der Verbindung wird die Auflösung der Systeme auf ein 4:3 Format geändert. Deswegen nur 2 Sterne von mir.
am 18. November 2015
Nette idee aber schlecht umgesetzt. Da gibt es andere Apps die es besser hin bekommen. Da muß noch einiges nachgebessert werden.
am 16. April 2015
leider mit keinem meiner 5 verschiedenen Android Geräten kompatibel. kann man an der Beschreibung nicht erkennen. oder hab ich es überlesen? "Mindestanforderungen an das Betriebssystem: Android 2.2"
am 3. Februar 2015
Gratis App die man nutzen kann
Gut einfach super für kostenlos kann man sich
Nicht beschweren und das ist super