Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Spirituelles Heilen. Der andere Weg zur Gesundheit
 
Größeres Bild
 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

Spirituelles Heilen. Der andere Weg zur Gesundheit [Broschiert]

Ute Moos , Michael Harner


Erhältlich bei diesen Anbietern.


Weitere Ausgaben

Amazon-Preis Neu ab Gebraucht ab
Broschiert --  

Produktinformation


Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

Spirituelles Heilen, Schamanismus: alles Unfug? Nicht unbedingt. Ute Moos hat sich als Wissenschaftlerin mit den schamanischen Traditionen vieler Völker auseinandergesetzt und weiß, dass diese Form der Volksmedizin weltweit praktiziert wird. Ute Moos kennt aber auch aus eigener Erfahrung die Trance-Zustände, in denen Schamanen oder schamanische Heilerpersönlichkeiten in eine "andere Wirklichkeit" wechseln, um dort mit Hilfe von Krafttieren und Hilfsgeistern spirituelle Krankheitsursachen zu beseitigen. Ohne der Schulmedizin oder der Psychotherapie in die Quere kommen zu wollen, berichtet die Autorin von Heilern, die mitten unter uns schamanisch arbeiten und stellt Klienten mit den unterschiedlichsten körperlichen und seelischen Problemen vor. Zudem findet man im Anhang zahlreiche Adressen schamanisch praktizierender Personen im ganzen deutschsprachigen Raum, die sowohl für schamanische Beratung als auch zum Erfahrungsaustausch kontaktiert werden können.
Ute Moos wurde 1956 in Königstein im Taunus/Deutschland geboren. Ihr Interesse für die Grenzbereiche des Lebens konzentrierte sich nach der Begegnung mit dem peruanischen Volksheiler und Schamanen Don Eduardo Calderon Palomino 1987 auf den Schamanismus. Sie sammelte - trotz ihrer westlichen Prägung und Bildung - in diesem Bereich persönliche Erfahrungen und vertiefte ihr Wissen durch das Studium der Ethnologie an der Universität Wien und durch Feldforschungen im deutschsprachigen Raum. Zahlreiche Vorträge u. a. am "Österreichischen Institut für Internationale Politik/Laxenburg".

Autorenporträt

Ute Moos wurde 1956 in Königstein im Taunus/Deutschland geboren. Ihr Interesse für die Grenzbereiche des Lebens konzentrierte sich nach der Begegnung mit dem peruanischen Volksheiler und Schamanen Don Eduardo Calderon Palomino 1987 auf den Schamanismus. Sie sammelte - trotz ihrer westlichen Prägung und Bildung - in diesem Bereich persönliche Erfahrungen und vertiefte ihr Wissen durch das Studium der Ethnologie an der Universität Wien und durch Feldforschungen im deutschsprachigen Raum. Zahlreiche Vorträge u. a. am "Österreichischen Institut für Internationale Politik/Laxenburg". -- Dieser Text bezieht sich auf eine vergriffene oder nicht verfügbare Ausgabe dieses Titels.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden

 (Was ist das?)
Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
 

 

Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

Kundenrezensionen

Noch keine Kundenrezensionen vorhanden.
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Sterne

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:






Das bedeutet, jeder Titel/Artikel muss zu Sachgebiet 1 UND zu Sachgebiet 2 UND... gehören.

Ihr Kommentar