am 7. Februar 2013
spiel ist für den Preis sehr teuer und kurz.. manche rätsel sind recht undurchsichtig, auch hat es wenig von einem Wimmelbildspiel...
am 22. Januar 2013
Von G5E ist man eigentlich anderes gewohnt ... bessere Grafik, Videosequenzen und viel längere Spiele. Es ist nicht schlecht, aber so richtige Spannung kommt für meinen Geschmack nicht auf.
am 14. Oktober 2013
Für Jugendliche zwischen 9-14 Jahren vielleicht ein schönes Spiel. Das man die einzelnen Missonen dazukaufen muss is ja nicht so toll
am 12. Juli 2013
Bisher viel Spass mit dem Spiel gehabt. Mir gefällt außerdem die Grafik und das Vorhandensein von Tipps damit man wieder weiterspielen kann
am 7. Dezember 2015
Mir persönlich war die Grafik zu clean - etwas mehr drumherum wäre schön gewesen. Auch waren die Rätsel TW. Unverständlich. Aber die Handlung war sehr nett und auch dass das Spiel fehlerfrei funktioniert hat, war ein großer Pluspunkt. Ich war zufrieden!
am 19. April 2015
Sehr interessante Story, schöne Grafik, habe die volle Version gekauft, leider sind 32 Spielszenen nicht viel, danach ist das Spiel vorbei. Ich finde 2,99 Euro gerade noch vertretbar. Die Funktion der Ermäßigung für Folgespiele funktioniert zumindest bei mir nicht...
am 28. Januar 2014
Hübsches Abenteuer! Habe jetzt 1 std gespielt. Mit dem Kindle Fire hd läuft es super und flüssig. In deutscher Sprache, es ist nicht all zu schwer, was ich aber gut finde, bleibt man mal stecken kann man sich helfen lassen. Die Grafik ist absolut ok.
am 2. Mai 2015
Spiel gefällt meiner Tochter, doch leider Absturz nach Erscheinen der Meldung nach dem "gefallen"!
Hoffe nicht mehr auf Absturz, nachdem ich das geschrieben habe.
am 20. März 2015
Daß Spiel macht wirklich spass.Wenn man auf suchen,finden und rätseln steht,hat man einen netten Zeitvertreib.Leider ist es ein wenig kurz.