Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. Februar 2013
Dieses süße Schmuckstück ist nicht nur schön anzusehen, sondern auch sehr praktisch.
Durch die kompakte Größe sollte er nicht am Boden stehen, da man sich auch ziemlich weit runter bücken müsste.
Da er nicht aussieht wie ein Abfalleimer, wirkt es auch eher wie eine Deko wenn man ihn wo hoch stellt.
Bei mir hat er einen fixen Platz im Badezimmer bekommen!
Jetzt schafft es sogar mein Freund, nach Jahrelangem zureden, seine Kontaktlinsenbehälter morgens hineinzuschmeißen!;)
Er ist für kleinen Badezimmer-Müll bestens geeignet.Sehr praktisch finde ich auch dass man die Mülltüten innen anbringen kann und nicht im Deckel einklemmen muss, so das man diese von aussen nicht sichtbar sind.
(Das ist ja leider nicht Selbstverständlich, bei den meisten Abfalleimern)
Ich habe ihn in schwarz und auch in weiß, wobei mir der schwarze Eimer besser gefällt da er meiner Meinung nach edler wirkt!
Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen, würde es sofort wieder kaufen!
am 10. Juli 2013
Ist schick, ähnelt nicht unbedingt einem Mülleimer, so kann man sie ohne Probleme auf dem Tisch bzw. Couchtisch stellen. Ich lege keine Mülltüten rein, da ich keinen großen Müll da rein entsorge, höchsten mal nen Taschentuch oder wenn ne Süßigkeit auf dem Boden fällt oder nen Kaugummi. Dafür lege ich einfach eine Serviette oder Küchentuch rein, damit das nicht auf dem Boden des Eimers klebt und entsorge das so zusammen.
am 3. April 2013
Für den Schreibtisch von meinem Freund brauchten wir einen neuen Tischabfalleimer für Kleinigkeiten. Da der Tisch weiß ist und schwarze Ornamente enthält war dieser perfekt!
Der Eimer hat genau die richtige Größe für einen Tisch, die runde Form und die lackschwarze Farbe machen ihn zu einem echten Hingucker, der genau so gut eine Dekokugel sein könnte.

Die Drehklappe oben ist ganz leichtgängig und der Eimer lässt sich gut öffnen. Das Beste: Ich hatte erst Angst das in den Eimer nicht soviel reinpasst, weil er sich sehr mittig öffnen lässt. Diese Sorge hat sich aber schnell erledigt: Der Eimer hat innen einen hochstehenden Rand sodass auch beim öffnen nichts rausfallen kann. Halterungen für Minimüllbeutel sind auch vorhanden.
Alles in allem TOP!
am 18. Februar 2014
Für unsere neue Wohnung haben wir etwas Ausgefalleneres gesucht und die kleinen Kugeln gefielen uns sofort. Ich war aufgrund der Angaben zur Größe sehr skeptisch. Im Baumarkt haben mein Freund und ich die Teile dann "life" gesehen und beschlossen: viel zu klein. Darum haben wir uns entschieden gleich zwei zu kaufen, für jeden einen sozusagen.
Herkömmliche 6L Beutel sind zwar viel zu groß für die kleinen Eimer, das ist aber nicht weiter schlimm, da er einen Einsatz innen hat und man den Rand der Beutel bequem drumherum legen kann.
Ein absoluter Hingucker und nur zu empfehlen.
am 24. April 2014
Also dieser kleine Abfalleimer macht sich auf jedem Wohnzimmertisch gut.
Ich habe einen im Wohnzimmer und einen als Kosmetikabfalleimer im Bad.
Ich benutze keine Tüten denn er lässt sich einfach reinigen. (Man kann die beiden Teile einfach auseinander nehmen.)
am 15. Januar 2014
Ein super Produkt. In 2 Tagen geliefert. Ich hatte die Mülleimer schon in einem Baumarkt gesehen, doch der Preis hat mich abgehalten, es ist ja nun mal NUR ein Mülleimer. Hier für diesem Preis gesehen und sofort bestellt. Edle Optik, super Qualität. Toll finde ich auch den innenliegenden extra Einsatz für eine Tüte, falls man Teebeutel oder reinschmeißt muss ,man ihn nicht alle Minute säubern. Nur zu empfehlen!
am 11. Dezember 2013
praktischer kleiner Mülleimer für Badmüll oder am Fernsehtischchen. Die Form find ich gut gelungen und auch in der Funktionsfähigkeit hab ich noch keine Defizite entdeckt. Allerdings ist und bleibt das Eimerchen eine Plastikkugel. Preis-Leistungsverhältnis find ich aber in Ordnung. Hatte das erwartet was ich bekommen habe und bin deswegen auch sehr zufrieden
am 5. Juli 2016
Ich habe mir die Spirella Bowl bereits zum 2. Mal bestellt.
Sie sieht super chic aus und ist für das Bad unseres 2-Personen-HH von der Größe absolut ausreichend als Kosmetikeimer.
In die Bowl passen 5 Liter Müllbeutel, durch den abgesetzten Rand sieht man den Müllbeutel von außen nicht.
Ich bin rundum zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
am 18. Juni 2016
Der Tischmülleimer ist schick, sieht sehr hochwertig aus und es passt für die Größe gut was rein. Ich habe mich für schwarz entschieden und muss sagen, dass es deutlich besser aussieht als in weiß ( hat meine Mama).
am 31. Juli 2015
Eine kleine unauffällige Kugel, in der man kleine Abfälle schön im Büro entsorgen kann. 3Liter Gefrierbeutel passen prima rein. Die kann man so verwenden dass nichts übersteht. Und am Ende des Tages oder der Woche kann man seine Apfelgehäuse, Kaffeepads, Bleistiftanspitzreste oder was auch immer an kleinen Sachen in den großen Mülleimer einwerfen.