Spinn ich oder spiele ich schon.....

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 20.10.2010 21:28:51 GMT+02:00
Coelho D. meint:
Hallo Leute,

ich muss mich erst einmal als PES Fanboy outen. Ich spiele es schons seit ISS Zeiten auf der Playstation 2. Jetzt spiele ich es auf der xbox und bin sehr überrascht. Ich dachte man hätte mir aus Versehen FIFA 11 verkauft.....

Kritikpunkte:
1) Das PES Gefühl ist weg, das Gameplay erinnert mich stark an Fifa. Dieses kraftvolle und gleichzeitig schnelle und "reele" Fußball-Spiel hat sich dem eher "Arcade-FIFA" genähert.
2) Die Bewegungsabläufe und auch Spieler erinnern von der "Form" her an FIFA - die PES-Spieler sahen irgendwie kraftvoller aus :-)
3) Ping Pong kommt schon öfter vor genauso wie komische Zusammenstöße, die ich nur von Fifa kenne
4) Die Torwart KI ist erheblich schlechter
5) Der Schiri gibt gelb für Notbremsen von hinten, dann lieber doch rot für Kleinigkeiten.
6) Die Möglichkeit des Passens ist genial aber ist in meinem Spiel schon Standard. Ich spiele nur noch tödliche Pässe in die Gassen, und so oft kommt das in 10 realen Spielen nicht vor! Mit anderen Worten, mehr Action aber eher unrealistisch.
7) Auf der anderen Seite sind diese genialen Lattenkracher nicht mehr so krafrtvoll. Ich hatte jetzt schon einige, aber irgendwie kommt kein Boah Feeling auf.
7) Die Schüsse kommen unrealistisch gering aufs Tor, weil jetzt wirklich aufs "Können" des Spielers geachtet wird und dann muss auch ALLES perfekt sein, z.B. verhaut Messi unglaublich viel Bälle - Timing, Richtung, Lage, Schnelligkeit etc muss alles stimmen. Ein Top-Spieler aus dem Mittelfeld, der kein "Torgarant" ist, ist also zu "doof" um wenigstens aufs Tor zu schießen (der Torwart könnte ihn immer noch halten, aber sogar das kommt nicht wirklich vor).....?

Konami kopiert FIFA - irgendwie schade........
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  20.10.2010
Jüngster Beitrag:  20.10.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
PES 2011 - Pro Evolution Soccer
PES 2011 - Pro Evolution Soccer von Konami Digital Entertainment GmbH (Xbox 360)
3.4 von 5 Sternen   (48)
Neu kaufen: EUR 9,95 Auf Lager.