am 4. Januar 2015
Ich wollte eine Hülle haben, welche das Design nicht allzu sehr verdeckt. Denn ganz ehrlich, wenn man ein Iphone hat möchte man schon was davon sehen.
Die Hülle an sich ist super passend, und auch die Faben ( ich habe türkis und rot) sind wirklich gut und kräftig. Sie schützt optimal und auch nach öfteren fallen, ist keine Schädigung der Hülle zu entdecken.
Ein Stern Abzug gibt es aufgrund der Verschmutzung der Farbschicht. Leider nimmt die Hülle dort den Dreck des Alltags oder der Tasche sehr schnell aus. Das gefällt mir gar nicht, auch sauber machen fällt eher schwer. Sonst ein tolles Produkt!
am 8. Januar 2015
meine Tochter himmelt öfters Ihre Schalen, doch mit dieser sind wir sehr zufrieden. Tolle Passform, schickes Design.
man hat bei dieser Hülle nicht das Gefühl, das gleich etwas reisst oder das Handy darin klappert etc. Besonders gefällt die transparente Rückenschale. Man kann entweder das Handy sich anschauen oder sein Lieblingsbild ansehen!
Würden wir immer wieder kaufen TOP! Übrigens, wirkt sehr wertig
am 27. April 2014
Die Beschreibung stimmt zu 100 %. Sehr ordentliche Verarbeitung. Farbe fast noch schöner als im Bild. Cool sind auch die beiden Bilder, die man in die Rückseite ins Cover legen kann. Auch ein ausschneiden ums Apple Logo ist möglich, oder man lässt das Bild ganz weg. Absolute Kaufempfehlung!!!
TOP 1000 REZENSENTam 15. November 2014
Das Case paßt sehr gut für das Iphone 5s. Es ist einfach anzubringen und schützt das Iphone zuverlässig. Mir gefallen die Farben, damit ist die Gefahr einer Verwechslung nicht so groß. Gerade wenn mehrere Iphones im gleichen Haushalt "wohnen" ! Für den Preis ein echtes Schnäppchen !
am 11. Februar 2015
Ich kann alle Spigen Produkte einfach nur weiterempfehlen. Sie passen perfekt auf die Handys und haben echt gute Knöpfe etc.
Sie sind außerdem sehr stabil, schützen das Handy und sind sehr detailreich!
Eine klaare Folie ist auch gratis dabei.
am 17. April 2014
das case lässt wirklich keine wünsche offen.

man kann perfekt durchsehen und es enstehen auch keine blasen oder so. ich hatte auch noch nie ein case wo man die tasten so gut bedienen kann.

100% kaufempfehlung.
am 7. Dezember 2014
Das rote Apple Orginal Leder Case sah nach kurzem Gebrauch schrecklich aus. Aber dieses iCover ist einfach toll. Günstig und griffig in der Hand. Viel besser !!!
am 9. Juni 2014
Das Case ist gut und passgenau .
Bei mir hat sich aber das rote kunstof verfärbt und man bekommt das auch nicht mit Reinigungsmittel weg.
am 18. Dezember 2015
Sehr gute Handyhülle, schützt das Handy sehr gut bei Stürzen. Meine Tochter hat auf der Rückseite immer ihr Busausweiß drin, ihr gefällt's
am 5. November 2014
Spigen Case sind einfach die beste!!!!Habe fast alle gekauft in allen Farben!!!Und für das Iphone 6 sind die auch einfach nur TOP!!!