am 16. Juni 2014
Schützt das Smartphone sicherlich, sieht aber einfach nicht gut aus. Sehr dick und gelbliches Plastik - außerdem kommt Dreck in die Hülle und hat bei mir das Aluminium zerkratzt.
am 1. Juni 2015
Die Hülle leistet ihren Dienst als solche, was heissen soll, dass sie wirklich gut schützt. Selbst wenn mein Handy auf Beton oder Asphalt gefallen ist, hat man dies nicht einmal grostlartig gehört. Sie federt / dämpft den Sturz also hervorragend. Die relativ großes Ausmaße muss man dafür eben in Kauf nehmen. Den fünften Stern verliert die Hülle jedoch durch den hohen "Verschleiß", was heissen soll: Nach relativ kurzer Zeit ist die Hülle trotz regelmäßiger Reinigung starke vergilbt, vermutlich durch die hohe Tansparenz. Außerdem ist sie für eine Silikonhülle auch ziemlich schnell verkrazt. Fazit also: Funktionalität über Optik
am 30. Mai 2015
Die Mischung aus hartem und weichen Plastik sorgt für guten Schutz, der sich hochwertig anfühlt. Das Design des Smartphones wird von der hülle nicht beeinträchtigt. Jetzt, ein Jahr später ist das Plastik immer noch nicht vergilbt. Würde mir die Hülle immer wieder kaufen.
am 1. Januar 2015
Das Case sitzt super am Handy! Unerwartet dick ist es jedoch, was für mich aber nicht weiter schlimm ist. Wer also sein ohnehin schon schweres M8 nicht auch noch größer und vor allem dicker machen will, als es schon ist, sollte sich vielleicht nach etwas schlankerem umsehen.
Alle Aussparungen sind gut gesetzt und- was für mich wichtig ist- auch etwas klobigere Stecker passen an den Klinkenanschluss!
Der Druckpunkt der Tasten wird zwar etwas matschiger als ohne Hülle (v.a. sind die Tasten nicht mehr deutlich hereindrückbar), das ist aber wohl dem dicken Material geschuldet.
Schutz bietet das Case dafür auf hohem Niveau, denn die Kameras sind tief eingelassen (dickes Material ;)) und auch das Display ist durch die etwas überstehende Hülle gut geschützt. An den Ecken sind kleine Lufteinschlüsse?!, wohl um Stürze auf eben diese abzufedern...
Insgesamt ein gutes Produkt, das auch nach einem halben Jahr im Dauereinsatz weder ausleiert noch sich farblich verändert.

P.S. Ab und zu die Hülle abnehmen und den Staub dahinter entfernen hilft Kratzern vorzubeugen ;)
am 10. Juni 2015
Die Lieferung kam recht schnell, dafür dass es aus London kam. Habe die komplett durchsichtige Hülle bestellt und ein wirklich durchsichtiges, gutes Produkt erhalten. Es war eine originale Verpackung und auch einen Code, um die Hülle zu verifizieren. Die Hülle ist absolut nicht gelblich und von hinten kann man auf den ersten Blick gar nicht erkennen, dass eine Hülle benutzt wird. Sie ist sehr stabil und trotzdem nicht sehr schwer anzulegen und wieder abzumachen. Ich habe sie jetzt schon seit ein paar Wochen und sie sieht immer noch top aus! Außerdem wurde eine Schutzfolie für das Display gratis mitgeliefert, welche aber auf meinem Display nicht komplett halten wollte, weshalb ich eine andere Folie benutzen musste. Ich bin froh über diese Hülle, ich habe sie bestellt, weil ich eine Hülle wollte, wo man trotzdem noch das Handy darunter sehen kann, sonst brauche ich mir ja auch kein schönes Handy kaufen ;) Zu klobig finde ich sie nicht, trotzdem macht sie das Handy natürlich etwas schwerer.
Sehr weiter zu empfehlen!
am 27. August 2015
Anfangs war ich begeistert von der Hülle, sie sah super aus und schützte auch noch. Die Löcher für die Kamera, zum laden etc waren großzügig und auch exakt bemessen.
Vor allem die Tasten kann man prima bedienen (kenn man von anderen Hüllen auch ganz anders). Auch steht die Hülle nach vorne an den Seiten über das Display hinaus, was bei Stürzen sehr schonend sein kann.

Ich finde die Hülle aber leider dafür schon etwas zu dick geraten. Das Smartphone in der Hosentasche hat mit Hülle gleich 4-5mm mehr Tiefe.
Des weiteren (meiner Ansicht nach größter Nachteil) verfärbt sich die Hülle nach einem halben Jahr in gebrauch sehr stark in einen vergilbten, leicht gelblichen Ton (Foto ist angefügt, man kann es dank weißem Hintergrund mit dem Verkaufsbild vergleichen), bei weißen Smartphones fällt dies sehr stark auf. Bei andersfarbigen Geräten sollte dies aber nicht (oder vielleicht erst nach längerem gebrauch) auffallen.
review image
am 21. Juni 2014
1. Tatsächlich ist vor allem an Stellen, an denen die Materialdicke etwas erhöht ist, ein leichter Gelbstich zu erkennen. Vermutlich kommt dieser Effekt durch eine Nicht-UV-Beständigkeit. Ich hoffe, dass dieses "Eingelben" nicht stärker wird. Kristallklar ist jedenfalls etwas anderes.
2. Dafür hat mich die Haptik und die optische Anmutung überzeugt. Im Vergleich zur beigelegten Standardhülle liegt mein M8 jetzt ganz anders in der Hand, fühlt sich wertiger an und das tolle Gunmetal ist trotzdem zu sehen.
3. Die Bildschirmfolie war bei mir dabei und auch hier ist die Qualität besser, als die vorige (bei ebay erworben). Sowohl die (beinahe) blasenfreie Aufbringung, als auch die prompte Reaktion des Touchscreens durch die Hülle ist prompter als vorher.

Fazit: Wer über die gelbliche Eintrübung hinwegsehen kann (die meiner Meinung nach wirklich schwach, trotzdem sichtbar ist), eine Kaufempfehlung!
am 17. September 2014
Habe eine Schützhülle gesucht, die möglichst unauffällig ist, und das Smartphone vor den üblichen Rauigkeiten des nicht immer freundlichen Umgang mit einem Gebrauchsgegenstand schützt.

Im Gegensatz zu der vorher benutzen Schutzhülle von Mumbi macht diese Schützhülle genau das; das Aufladen ist noch problemlos mit einem typischen Mini-USB-Stecker möglich, die Hülle lässt sich auch problemlos abstreifen (z.B. wenn man das M8 als Navi gebraucht und die Halterung keine Hüllen akzeptiert), die Tasten lassen sich alle ohne Probleme benutzen.

Technisch bedingt trägt die Hülle allerdings etwas auf, das so oder so sehr sperrige M8 wird dadurch noch ein kleines Stück sperriger - dafür scheint der Schutz ganz zuverlässig zu sein.

Im Lieferumfang ist auch ein Displayschutzaufkleber; diese benutze ich grundsätzlich nicht, deshalb kann ich dazu keine Aussage machen.

Udon
am 9. April 2015
An sich ist die Hülle wirklich Top! Beigelegte Folie macht auch was es verspricht... Einziger Punkt der mich etwas stört: die Hülle macht das Handy wirklich um einiges dicker!!
Und bei hosentaschen vor allem als Frau wird's so noch komplizierter.
gelbstichig ist sie nicht, (Handy in grau) da sieht die Rückseite sieht daher eher aus wie Silber mit einem blaustich und die Ränder passen sich der Umgebung an.. wirkt bei mir jedoch oft auch bläulich.
Da bläulich nicht schmutzig wirkt bin ich zufrieden mit dem was ich bekommen hab.
Bei der klaren Hülle wird auch der infrarotsensor nicht beeinträchtigt und die Fernbedienung kann normal genutzt werden.
Unter Slim Cover wie es in der Beschreibung steht, versteh ich aber was anderes. Slim ist hier nicht in dem Sinne wie ich ihn kenne.
am 28. Oktober 2014
Die schöne Optik des HTC One M8 ist mit der Hülle aus "Gummi" weiterhin gegeben (hatte eigentlich eine dieser Hartplastikdinger erwartet, kann jedoch nicht sagen ob ich nur nicht richtig gelesen habe bei der Bestellung).
Durch die gute Qualität ist die Hülle etwas dicker als vorher gedacht, was aber nicht weiter schlimm ist. Die Haptik ist natürlich ohne Hülle schöner aber so auch in Ordnung wenn man einen ordentlichen Schutz wünscht und keine zerkratzte Rückseite.

Sitzt auch nach 4-6Wochen noch sehr fest am Gerät. Lediglich an den Kanten hat man ab und an das Gefühl einen leichten Gelbschimmer zu sehen, das ist aber halb so wild.

Alle Knöpfe und Anschlüsse sind gut zu bedienen bzw. noch zu nutzen.

Top zufrieden für den Preis!!