Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. März 2014
Das Spigen Hard Case ist nicht zu übertreffen.
+ Top Verarbeitung
+ Perfekte Passgenauigkeit
+ Edles Design
+ Hervorragender Schutz
- es gibt KEIN Manko
Ich habe sie mir zu meinem weißen iPhone 5S bestellt und war anfangs sehr skeptisch doch als das Case angekommen ist war ich mehr als begeistert das iPhone passt mehr als genau in das Case rein ohne dabei zu verklemmen kein wackeln kein ruckeln wohl das beste Case was ich je bestellt habe.
Ich habe auch ein paar Bilder hochgeladen zu dem Case (siehe Produktbilder)

Fazit: Ich würde sie immer wieder Kaufen
am 21. April 2016
Ich nutze diese Schutzhülle für mein IPhone 5s als Ersatz für meine alte zerkratzte Hülle.
Die Schutzhülle macht auf mich einen sehr edlen Eindruck, Sie lässt sich leicht über das Smartphone ziehen und sitzt dann wie eine zweite Haut. Wie auch auf dem Produktfoto zu sehen, sieht man bei der Öffnung für die Kamera einen kleinen Teil der Helleren Rückenpartie des IPhones. Dies sieht nicht gewollt aus. Daher hätte ich es schöner gefunden, wenn die Öffnung etwas kleiner gewesen wäre. Auch die Haptik ist sehr angenehm.
Das Smartphone wird nicht ganz so gut geschützt, wie mit meiner alten Hülle. Die Knöpfe liegen alle frei. Hier kann leichter Feuchtigkeit eindringen.
Das Display ist ebenfalls nicht geschützt, was ich allerdings auch nicht so schlimm finde. Die Einschränkung einer schlechteren Touch-Funktion kommt für mich nämlich nicht in Frage.
Der größte Schwachpunkt des Gerätes wird allerdings geschützt. Die Schutzhülle umschließt nämlich alle Ecken und steht auch nach vorne etwas über, sodass das Display beim Sturz auf eine ebene Fläche nicht direkt zerspringen sollte.

Fazit:
Das IPhone 5s bleibt mit dieser Hülle kompakt und schick. Leider bietet die Schutzhülle nur den nötigsten Schutz. Da man hier immer einen Kompromiss eingehen muss kann ich die Hülle guten Gewissens an alle weiterempfehlen, denen das Design wichtiger ist als der Schutz.
am 24. April 2016
➤ Design
Die Hülle ist aus schwarzem Kunststoff gefertigt. Ich habe das Problem, das ich manchmal trockene Hände habe und das iPhone ohne Hülle sehr rutschig ist. Das wird durch die Hülle behoben, das Material fühlt sich gut an und es wird griffiger. An der Hülle stehen nirgends scharfe Kanten über. Die Hülle ist sehr dünn, wodurch sie kaum auffällt. Sie steht vorne etwas über, damit das Display nicht direkt auf der Fläche liegt, wenn es mal mit dem Bildschirm nach unten liegt. Alle Schalter lassen sich gut erreichen. Der Kameraabschnitt ist auch sehr passgenau. Sehr guter Schutz bei Stürzen auf die Kanten oder Ecken. DAs Display sollte man natürlich zusätzlich mit einem Panzerglas schützen.

★ Pro
- gute Verarbeitung
- Schützt die Kanten und die Rückseite
- schönes Design

★ Kontra
- bisher nichts

➤ Fazit
Die Hülle ist gut verarbeitet und schützt das iPhone vor kleineren Blessuren und Gebrauchsspuren. Es liegt besser in der Hand und ist griffiger. Die Hülle sieht gut aus und man sieht immer noch das schöne Design des iPhone.

Das Produkt wurde mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wird dadurch nicht beeinflusst! In diesem Bericht schreibe ich offen und ehrlich über meine gesammelten Erfahrungen.
Ich würde gerne wissen, ob meine Rezension den Menschen weiterhilft. Bitte klicken Sie dazu bei „War diese Rezension für Sie hilfreich?“ auf das JA, wenn sie der Meinung sind, das diese Rezension für Sie hilfreich war.
review image review image review image review image review image review image
am 18. Juli 2014
Alles wie es sein soll. Case sitzt passgenau, macht das iPhone nicht zu dick und sieht gut aus.
Die Folie hat mich positiv überrascht, habe da schon ein paar echt miese erwischt. Diese hier aber legt sich wie von selbst auf's Gerät und selbst die Luftblasen lassen sich danach noch relativ einfach beseitigen.

Lieferung war ebenso top: 3 Tage nach Österreich.
Für den Preis und die Qualität gerne wieder.
am 22. September 2013
Super Qualität.
Passt perfekt an das iPhone 5 und steht am Display etwa 0,5 mm über.
Dadurch kann man das Telefon auch andersherum auf den Tisch legen ohne dass das Display verkratzen kann.
Sitzt auch nach 4 Wochen noch perfekt und ohne Spiel.
Kann man nicht von allen Hüllen behaupten.
am 8. April 2016
Dies ist für mich die beste Hülle für mein iPhone SE. Sie ist sehr dünn und liegt perfekt am Handy an. Außerdem verleiht das äußere dem Handy mehr Grip sodass es sicher in der Hand liegt. Das Plastik macht einen sehr hochwertigen Eindruck (fast schon metallisch), die Aussparungen für Anschlüsse und Tasten sind perfekt. Es gleitet prima in die Hosentasche und zieht kaum Staub an. Hoffentlich hält sie noch viele Monate...
am 14. August 2013
hier gebe ich FÜNF. Tolle Preis-Leistung.

Fazit:

- ausreichenden Schutz (besser als Bumper)
- ansprechendes Design (aus Südkorea)
- nicht zu dick auftragen (fit)
- gute Haptik
- gut verarbeitet (Gefühl besser als normal Plastik)
- Ästhetik: Einfach aber klassisch.

Top Preis-Leistung
am 2. Juli 2014
Habe das 5s, Passt wie angegossen. Dünne, harte Hülle, Form und feel des Smartphones wird nicht beeinträchtigt. inklusive Schutzfolie. Schneller Versand. Gerne wieder.
am 5. Oktober 2014
Habe lange nach einem passendes Case für mein neues iPhone gesucht und mich dann gegen eine Silikonhülle und für dieses härtere Case entschieden. Es ist sehr klar, passt perfekt und man erreicht alle Knöpfe problemlos. Ist jetzt seit etwa 2 Monaten im Einsatz und sieht noch immer super aus. Keine Trübung wie ich von Silikonhüllen kannte. Aber ist auch leider nicht so griffig wie silikon. Das iPhone kommt super zur Geltung. Aber noch zur Info: haben uns Adapter für den alten Apple anschluss geholt, um Lautsprecher etc auch mit dem neuen iPhone nutzen zu können: mit dem Case ist der Adapter leider nicht zu verwenden.
am 29. August 2014
Da mir mein iPhone wichtig ist und ich keine Schäden daran haben will habe ich mir diese Hülle bestellt. Sie schützt die Hardware perfekt. Durch den Überstand an den Seiten ist sogar der Bildschirm geschützt. Allerdings erreicht man den Vibrations/lautlos Kippschalter nicht mehr so leicht mit einem Finger (alle anderen Buttons und Eingänge sind gut zu erreichen) und es sammelt sich über längere zeit Dreck zwischen iPhone und Hülle wodurch dass backcover verkratzen kann, deswegen sollte man die Hülle regelmäßig abnehmen. Lieferung wie immer schnell.