wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 4. Oktober 2012
Das Kästchen ist im Prinzip in Ordnung und für den Preis kann man natürlich keine perfekte Verarbeitung erwarten. Der Deckel wackelt, die Schrauben sind locker. Aber die Ballerina ist wirklich enttäuschend. Ich habe eine schlichte (weiße) Figur erwartet und wurde von einem billigen Plasik-Ding mit gelben haaren und rosa Röckchen überrascht. Da es ein Geschenk sein soll, werde ich die Kiste behalten und selber noch ein wenig daran basteln, sonst hätte ich sie direkt zurückgeschickt.
am 7. September 2012
... die Ballerina. Sie ähnelt nicht wirklich der einfarbigen des Produktbildes, sondern ist eine rosafarbene Scheußlichkeit mit billig bemaltem Haar und Gesicht. Passt nicht wirklich zum Rest des Kästchens, dass sehr schön ist. Ich werde die Puppe wohl mit Silberspray bearbeiten und den rosa Stofffetzen alias "das Tütü" entfernen. Die Spieluhr ist für diese Preisklasse ok,das Kästchen sehr schön, aber diese Puppe...(Die Spiehluhr spielt beim Öffnen der untersten Schublade).
am 30. Oktober 2013
Zur Lieferung: Abends bestellt und am nächsten Tag schon ausgeliefert bekommen. Also 1 Tag früher als berechnet. Top
Zum Produkt: Entgegen meiner Erwartungen, bedingt durch vorangegangene Bewertungen, bin ich sehr zufrieden mit der Verarbeitung. Alle Schräubchen sitzen fest, die Magnete sind richtig positioniert und die Ballerina wurde scheinbar auch weiterentwickelt. Zum Positiven wie ich finde. Grüner Sockel, rosa Blüte an den Füßen, Arme und Beine hautfarben, blondes Haar mit goldenem Diadem. Schuhe und Tutu in weiß. Augenbrauen, Augen und Mund durch feine Linien malerisch hervorgehoben. Beethovens "Für Elise" spielt, sobald man den Deckel mit innenliegendem Spiegel aufklappt. So habe ich mir das vorgestellt. Die Schmuckfächer sind mit bordeaux-farbenen Filz ausgekleidet. Geschmackssache.
am 24. Juni 2014
Ich bin echt enttäuscht! An für sich hat mir die Spieluhr gefallen für den Preis konnte ich auch darüber hinweg sehen das sie hier und da billig verarbeitet ist. Allerdings kam die Spieluhr zu beginn defekt bei mir an, es spielte sich keine Melodie ab.
Ich habe sie dann zurück geschickt- die Rücksendung über Amazon und die Zustellung einer neuen Spieluhr ging Blitzschnell, doch dann die nächste Ernüchterung: diesmal quietschte sie während die Melodie spielte. Weil ich sie zum Geburtstag für meine Beste Freundin wollte und die Zeit knapp wurde habe ich sie jedoch behalten. Meiner Freundin hat sie gefallen, deshalb die zwei Sterne. Über das quietschen sah sie hinweg.
Ich würde diese Spieluhr allerdings nicht weiter empfehlen!
das ding ist auf jedenfall in ordnung. preis/leistungsverhältnis stimmt meiner meinung nach. einzig und allein die ballerina macht einen ziemlich billigen eindruck. käme auf jedenfall gut wenn man den stil dieser noch einmal überdenken könnte:-)
aber ansonsten wiegesagt bin ich zufrieden.
deshalb 4sterne
am 4. November 2015
Defekt geliefert.
Unsere Spieluhr wurde mit einem abgebrochenen Teil des Spielwerks, das einfach in die Schublade gelegt wurde geliefert. Dieser Fehler kann nicht während des Transports passiert sein, da die Verpackung wirklich gut war und das abgebrochene Stück wie gesagt in einer der Schubladen lag, muss also während der Produktion/ Vorbereitung zur Verpackung absichtlich vertuscht worden sein. Leider spielt unsere Spieluhr gar nicht und wird umgehend zurückgeschickt.
Die Verarbeitung der Puppe ist ok, die eingearbeiteten Magneten hinterlassen aber unschöne Dellen im Funier und sind unsauber verarbeitet.
Leider ein Flop.
am 15. Januar 2014
Ein schönes Geschenk für die Freundin. Bin sehr überrascht worden. Vllt. wäre es besser, wenn es etwas größer wäre. Aber für nen bisschen schmnuck zum verstauen is es sehr gut.

Was nicht angesprochen wurde ist, dass keine Batterien notwendig sind. Es ist eine aufspieluhr enthalten!
am 23. März 2014
Habe diese Spieluhr für meine Schwester als Geschenk bestellt.
Die Verarbeitung ist schön, sieht jedoch nicht suuuuuuper hochwertig aus.
Da die Fächer sehr klein sind benutzt Sie die Spieluhr nur als "Deko"
am 2. Mai 2014
Hat meiner Freundin sehr gefallen. Ist für den Preis echt ok und erfüllt seinen Zweck. Die Schubladen müssen vorsichtig rausgezogen und die Figut selbst befestigt werden. Ansonsten ein schönes Produkt
am 11. September 2014
Mit diesem Geschenk habe ich eine junge, sehr anspruchsvolle Dame überrrascht. Es war ein voller Erfolg!
Die Spieluhr ist richtig gut verarbeitet und die Melodie klingt weich und angenehm.