Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 14. August 2013
Als Auffrischung perfekt - oder für Menschen, die sich einfach in das Konzept der Spieltheorie einlesen wollen. Allerdings muss man schon sagen, dass es sehr komprimiert ist - aber das will man ja auch, wenn man dieses Buch kauft;)
am 16. Oktober 2015
Bestes Buch der Spieltheorie überhaupt. Schnell erhalten und das Buch ist im Vergleich zu anderen Büchern der WIWI echt gut verständlich.
am 3. Mai 2016
Ich habe mir das Buch ergänzend zur Vorlesung gekauft und es hat mir wirklich geholfen, da das Thema sehr anschaulich mit Beispielen erläutert wird ohne das viel ausgelassen wird.

Absolut empfehlenswert als ergänzende Lektüre!
am 1. Januar 2016
Für alle die, die sich für Spieltheorie interessieren, nur zu Empfehlen. Inhaltlich leicht verständlich aufgebaut. Gerade für Anfänger gut geschrieben worden.