Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos UHD TVs sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 26.11.2013 23:47:30 GMT+01:00
gonzo meint:
Lohnt es sich jetzt noch BF3 zu kaufen? Oder sind die Server nachdem BF4 draußen ist jetzt leer.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.11.2013 11:27:40 GMT+01:00
mixdevil meint:
ich zocke noch aber es ist vielleicht noch 15% an servern online wo spieler drauf sind. also wenn du keine bestimmte karte spielen willst kannst du es noch zocken, aber wenn du wie ich ein karkand fan bist wird es schwer, ich finde kaum noch karkand only server die voll sind.

Veröffentlicht am 01.12.2013 07:57:04 GMT+01:00
Bufu meint:
ich zocke es nicht mehr....seit ich BF4 habe...

Habe eh nur die Metro Map gezockt...von daher

Veröffentlicht am 01.12.2013 13:22:02 GMT+01:00
gonzo meint:
Danke für die Auskünfte. Werd ich also lieber die Finger davon lassen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.12.2013 23:27:31 GMT+01:00
Marduk1813 meint:
Hey, hör nicht auf die! Es stimmt zwar, das es viele Server nicht mehr gibt, es gibt aber immer noch mehr als genug! Das Grundspiel wird von genug Leuten gespielt, und das wird wohl auch so bleiben. BC2 zocken ja auch noch Leute. Allgemein ist Bf3 auch viel eher sein Geld wert als Bf4!

Veröffentlicht am 02.12.2013 23:33:12 GMT+01:00
gonzo meint:
Ok. Dann werde ich am Wochenende zuschlagen. Mal sehen wie es sich spielt. Ich hab bis jetzt MW online gespielt. Ist glaube ich schon ein großer Unterschied.
Mfg Gonzo

Veröffentlicht am 05.12.2013 22:00:44 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.12.2013 22:11:35 GMT+01:00
Marduk1813 meint:
Definitiv. Aber mit etwas Geduld, und wenn du bereit bist, dich auf das Gameplay einzulassen, wirst du es bestimmt nicht bereuen. Bf3 hat ziemliche viele Nuancen, welche das MP-Erlebnis recht vielschichtig machen. Ein paar Hinweiße:

-Bf3 spielt sich langsamer als CoD. Deshalb versuche nicht schnell über die Karte zu sprinten, sondern bewege dich langsamer, und konzentriert.
-achte auf die Minimap! Jeder, der ohne Schalldämpfer schießt, wird auf der Minimap kurz angezeigt. Also du genau so wie deine Gegner.
-Spote, also markiere Gegner und Fahrzeuge! Geht standardmäßg mit Q, sobald du Gegner irgendwie im Sichtfeld hast. Dadurch werden deine Gegner markiert, und zwar mit einem orangenem Dreieck, und auch auf der Minimap! EXTREM WICHTIG & NÜTZLICH! Erst spoten, dann schießen!
-versuche, mit deinem Squad zu spielen. Squads bestehen aus 4 Leuten und bilden sozusagen ein kleines Team innerhalb des großen Teams. Deine Kameraden sind hervorgehoben, also besser sichtbar für dich, man kann für gewöhnlich direkt bei den Squadmitgliedern spawnen, oä. Ein Squad, welches gemeinsam spielt, wird anderen Spielern immer überlegen sein.
-achte darauf, mit deinen Teammitgliedern zu interagieren. Also wirf Munition oder Medipacks (oder fordere welche an) , Receive, flankiere, repariere Fahrzeuge, SPOTE GEGNER!
-es gibt 4 Klassen mit unterschiedlicher Bewaffnung und unterschiedlichen Aufgaben: Sturmsoldat (Sturmgewehr und Sanitäter), Pionier (Karabiner, RPG's und Minen zur Fahrzeugabwehr), Versorger (LMG, Muniboxen und C4) und Recon (Scharfschützengewehre, Bewegungsmelder und mobiler Spawn), welche je nach Situation unterschiedlich nützlich sind.
-die Tutorials von Fabian Siegismund sind extrem hilfreich. ( http://www.youtube.com/playlist?list=PLC2E92CDAB4FEAB7B )

Battlefield hat eine enorme Lernkurve, also lass dich nicht entmutigen, wenns am Anfang bescheiden läuft! Viel Spaß!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.12.2013 22:30:56 GMT+01:00
gonzo meint:
Vielen Dank für die Tips. Ich werde es auf jeden versuchen und deine Ratschläge beherzigen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  26.11.2013
Jüngster Beitrag:  05.12.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist