Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 30.11.2012 01:24:03 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.11.2012 01:25:13 GMT+01:00
danglingelse meint:
Hallo!

Habe mir eine 650D zugelegt und war ziemlich enttäuscht, als ich das Gehäuse zum ersten Mal in die Hand genommen habe. Denn der Akkudeckel sitzt einfach nicht fest. Wenn man mal mit dem Fingernagel drauf tippt usw. hört man auch dieses Klappern. Er wackelt nicht heftig, aber man fühlt es, dass der Spielraum dabei bisschen viel ist, als nötig.

Na ja, ab zum Händler. Die Mitarbeiter haben dann verweigert, dass es ein Fehler ist, und bei weiteren Exemplaren (sowohl selbst 650D und auch ihre Vorgänger wie 600D oder 550D) gezeigt, dass es immer so ist. Manchmal mehr manchmal weniger Spielraum, aber er ist immer da. Und der Grund dafür solle sein, dass man den Deckel leichter in jede Richtung rausziehen kann, um den Batteriegriff zu montieren. Wenn es richtig festsitzen würde, könnte man es kaputtmachen usw.

Also ich wollte mal fragen, ob hier jemand vielleicht dasselbe erlebt hat, diesen Fall bemerkt hat, oder ob bei seiner 650D so was nicht vorkommt.

Gute Nacht noch!

Veröffentlicht am 23.01.2013 19:55:03 GMT+01:00
Michael meint:
ich hatte kurz eine 600D und jetzt eine 650D und bei beiden "klappert" der Akkudeckel. Selbst der Auslöseknopf hat bei beiden Spiel, das hatte ich bei meiner alten 500D nicht. Irgendwie war früher vieles besser ;-)

Veröffentlicht am 18.05.2014 03:06:32 GMT+02:00
Elic5 meint:
Also tut mir leid, ich kann mich bei euch beiden nicht anschließen.
Als ich damals, die Kamera bekommen habe, hat es bombenfest gesessen.
Es ist nie aufgegangen oder ähnliches
Nun hab ich den Doppel Akku griff ;P
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  30.11.2012
Jüngster Beitrag:  18.05.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen