Spielfehler, der das Spiel blockiert.


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.05.2013 16:44:57 GMT+02:00
Hallo, ich wende mich gerade mal an die Comunity, in der Hoffnung, eine Lösung für das Problem zu finden, was ich mit dem Spiel habe. Und zwar kann ich das Spiel nicht weiter spielen. Kurz nachdem ich mit Pavel das Flugzeug erkundet habe, fordert mich dieser, nachdem wir eine Horde von Mutanten getötet haben, auf, ihm schnell zu folgen..allerdings bleibt er dabei regungslos stehen. Ich soll ins Theater..aber die Tür öffnet sich nur mit der Interaktion des Computers, der aber nur dumm rumsteht. Auch beschießen, schubsen etc. bringen nichts. Pavel sieht mir jedes mal völlig gelassen zu, wie ich irgendwann krepiere, da unsere Filter natürlich nicht unbegrenzt sind. Es handelt sich dabei auch um einen Spielfehler. Ich habe das im Netz nachgeschlagen, konnte aber keine Hilfe finden. Auch ein Neustart des Levels hat nichts gebracht. Ich will hoffen, dass das gefälligst gepatcht wird. Das ist eine Unverschämtheit...

Veröffentlicht am 20.05.2013 16:04:22 GMT+02:00
ADAM-SGE meint:
Ich hatte vorhin den gleichen Fehler.Hab Kapitel-wiederholen gemacht und es ging weiter.

Veröffentlicht am 06.08.2013 20:16:23 GMT+02:00
Tach auch,

Leon, hat ADAM's Tipp geholfen?

Ich hab da nämlich auch ein sehr dringendes Problem:
Ich kann das Spiel ÜBERHAUPT NICHT MEHR spielen.
- Spiel vom XMB aus gestartet
- Spiel läd 'n bisschen rum
- irgendwann erscheint die Message "Drücken Sie START um zu beginnen" (sinngemäß)
= START-TASTE hat zu diesem Zeitpunkt im Game schon keine Funktion mehr.

Der Controller ist es definitiv nicht, das kann ich ausschließen.
Was zum Geier soll man von so einem Dreck halten?
Diese ständige rumgoogelei hat auch nichts gebracht. Hab nur eine weitere Person mit dem selben Fehler ausfindig machen können, jedoch kein Ergebnis.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  18.05.2013
Jüngster Beitrag:  06.08.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Metro: Last Light - First Edition - 100% uncut - [PlayStation 3]
Metro: Last Light - First Edition - 100% uncut - [PlayStation 3] von Koch Media GmbH (PlayStation 3)
4.0 von 5 Sternen   (63)