Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 18. November 2005
Einfache, nachvollziehbare Übungen nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene: praktisch für jeden ist etwas dabei, die Karten sind jederzeit einsetzbar und "benutzerfreundlich".
Auch geeignet, wenn man sich für Kinesiologie interessiert, aber aus Zeitgründen kein ganzes Buch zu dem Thema lesen kann. Meines Erachtens sind diese Karten ein guter Einstieg in das Thema, und sie machen Hunger nach mehr.
Mein Fazit: Fünf Sterne für etwas absolut Geniales!!!
am 18. November 2005
Mein Fazig: Fünf Sterne für etwas absolut Geniales!!!