Spiele Entwicklung

Eine Lieblingsliste von Denis (Berlin)
 
The C++ Programming Language Still Available: Language Library and Design Tutorial
1.  The C++ Programming Language Still Available: Language Library and Design Tutorial von Bjarne Stroustrup
Der Verfasser der Liste meint:
  "Das C++ vom Erfinder der Sprache. Nicht für Anfänger. Eine gute Lektüre um seine Kentnisse aufzufrischen"
EUR 64,64   Gebraucht & neu ab: EUR 1,63
4.1 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (126 Kundenrezensionen)

OpenGL Programming Guide: The Official Guide to Learning OpenGL, Version 2
2.  OpenGL Programming Guide: The Official Guide to Learning OpenGL, Version 2 von Dave Shreiner
Der Verfasser der Liste meint:
  "Das Buch um OpenGL zu lernen. Das "Reference Book" bitte nicht kaufen, diese Infos kriegt man auch aus der MSDN"
Gebraucht & neu ab: EUR 4,26
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (3 Kundenrezensionen)

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Programming Vertex and Pixel Shaders with CDROM (Charles River Media Graphics)
3.  Programming Vertex and Pixel Shaders with CDROM (Charles River Media Graphics) von Wolfgang Engel
Der Verfasser der Liste meint:
  "Sehr gute Einführung in HLSL. (nicht zu verwechseln mit der OpenGL Shadersprache GLSL). Im Zusammenhang mit DirectX zu verwenden"
Gebraucht & neu ab: EUR 14,90

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Game Coding Complete
4.  Game Coding Complete von Mike McShaffry
Der Verfasser der Liste meint:
  "Ein strukturierter Ansatz zur Spielentwicklung. Bietet Hand zu vielen alltäglichen Problemen bei der Spieleentwicklung"
Gebraucht & neu ab: EUR 2,55
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (2 Kundenrezensionen)

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Real-Time Collision Detection. (Morgan Kaufmann Series in Interactive 3D Technology) (Morgan Kaufmann Series in Interactive 3D Technology)
5.  Real-Time Collision Detection. (Morgan Kaufmann Series in Interactive 3D Technology) (Morgan Kaufmann Series in Interactive 3D Technology) von Christer Ericson
Der Verfasser der Liste meint:
  "Das Buch zum Thema Echtzeit Kollisionserkennung. Mathematisch aber verständlich, sehr nahe der Materie und brilliante Lösungen"
EUR 68,95   Gebraucht & neu ab: EUR 45,44
4.4 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (5 Kundenrezensionen)

Gpu Gems: Programming Techniques, Tips and Tricks for Real-Time Graphics
6.  Gpu Gems: Programming Techniques, Tips and Tricks for Real-Time Graphics von Randima Fernando
Der Verfasser der Liste meint:
  "Ein gutes HLSL Kochbuch mit "Hands-on" Shadern für das tägliche Leben"
Gebraucht & neu ab: EUR 25,59

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The Game Producer's Handbook
7.  The Game Producer's Handbook von Daniel Irish
Der Verfasser der Liste meint:
  "Ein Einblick in die Welt der Spiele-Manager. Ein Buch das jeder Spielenetwickler haben sollte damit er es seinem Chef von Zeit zu Zeit unter die Nase reiben kann. Inklusive konkreten Ansätzen."
EUR 40,68   Gebraucht & neu ab: EUR 11,57

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Autor

Denis (Berlin)
Qualifikationen: Spiele Entwickler
Zuletzt geändert: 28.01.06
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