Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.05.2009 16:22:50 GMT+02:00
A. Schwarz meint:
Ich bin jetzt irritiert - in der holländischen Importausgabe wird als Spielzeit 900Min angegeben, hier sind es nur 840 - ist in der deutschen Version was gekürzt, oder sind nur wieder mal die angegebenen Daten falsch?

Veröffentlicht am 20.05.2009 05:05:28 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.05.2009 05:09:01 GMT+02:00
Drunken Cow meint:
Hmmm...
also auf meiner NL-Import steht "ca. 900 Minuten" drauf... wobei das eigentlich ja nicht hin kommen kann da eine Folge ca. 40 Minuten geht und 20 Folgen drauf sind (also insg. etwa 800 Minuten), ich denke mal, da ist noch das Bonusmaterial mit einberechnet.
Aber wieviel jetzt tatsächlich auf der Deutschen drauf ist, kann dir wohl erst jemand beantworten, wenn die Deutsche auch erschienen ist... ^^
Aber was sollte man da auch kürzen, wenn man nicht gerade beabsichtigt, die Season mit einer Freigabe "Ab 6 Jahren" zu veröffentlichen? Vielleicht ist auf der Deutschen aber auch absolut kein Bonusmaterial drauf (was ich mir - gerade bei dem Preis - aber nicht vorstellen kann, da das einfach selbst für Fox viel zu dreist wäre). Ich denke eher, dass die aktuellen Angaben ne Schätzung von Amazon sind und sich allein auf die 20 Folgen beziehen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.05.2009 17:25:47 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.05.2009 17:26:40 GMT+02:00
Also,in der Schweiz ist die Stargate Atlantis Staffel vorgestern erschienen.Es steht keine Minuten-Lauflänge mehr
drauf.Es steht: Gesamte Laufzeit : über 13 Stunden.Du hast recht,ich habe zuerst die Box aus den Niederlanden
gekauft,da die auch in Deutsch war.Da stand tatsächlich 900 Minuten.
Achtung: Bonusmaterial ist sehr viel enthalten.

Veröffentlicht am 25.05.2009 17:01:06 GMT+02:00
Guckt euch diesen Eintrag hier an, dann wisst Ihr bescheid! ;-)

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=57966&vid=271829

Veröffentlicht am 09.06.2009 20:11:30 GMT+02:00
J. Frei meint:
Hallo,
trotz allem bin komm ich nicht so ganz mit den Angaben klar. Hier bei Amazon werden zwei verschiedene Varianten der vierten Staffel angezeigt. Die Holländische Variante mit ca. 900 Min. (wobei ich das verstanden hab, dass da Bonusmaterial mit drin ist) aber auf der kürzlich in Deutschland erschienen Variante sind es nur 780 Min.
Wo ist da denn jetzt der Unterschied. Ich bitte um Aufklärung.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  14.05.2009
Jüngster Beitrag:  09.06.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Stargate Atlantis - Season 4 [5 DVDs]
Stargate Atlantis - Season 4 [5 DVDs] von Rachel Luttrell (DVD - 2009)
4.6 von 5 Sternen   (86)