Spiel startet nicht!!!!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 22.07.2011 00:25:52 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.07.2011 00:26:26 GMT+02:00
L. Rau meint:
Also mein Problem ist, dass ich das Spiel nicht starten kann, denn jedes Mal kommt folgende Fehlermeldung:
Lost 3d3 device. Application will now exit.
Hab mal gegoogelt, ob es da ne Lösung gibt, aber nichts gefunden.
Vielleicht weiß einer hier, was die Lösung für das Problem ist. Würde gerne ein Spiel, dass ich gekauft habe, auch mal spielen.

Achja der gleiche Fehler kommt auch noch beim Spiel Lego Fluch der Karibik. Ist genau der gleiche Fehler.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  22.07.2011
Jüngster Beitrag:  22.07.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen