Kunden diskutieren > Forum: Pandora's Tower

Spiel kommt nicht an

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.04.2012 14:52:34 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.04.2012 14:55:59 GMT+02:00
Ari meint:
Hat noch wer das Problem, der das Spiel vorbestellt hat, es immer noch nicht geliefert wurde? o.o
Bis Montag wart ich noch, aber da die Sendung nicht verfolgt werden kann, weiß ich nicht wie ich am Montag dann vorgehen soll, weil sowas hatte ich bisher noch nie._.
Bestellt am 11.4 (Prime Acc), Versand ist es...sollte am 13 geliefert werden, heute ist schon der 14te und immer noch nichts in Sicht und Post ist schon durch x.x

lg
Ari

Veröffentlicht am 14.04.2012 15:02:44 GMT+02:00
YuiAzu meint:
Das liegt daran, dass das Game als Warensendung versendet wurde. (deshalb auch keine Verfolgung möglich) Warensendungen werden von der Post wie der letzte Dreck behandelt. Sie werden immer erst zuletzt bearbeitet, was dazu führen kann, dass eine Warensendung bis zu 3 Werktage unterwegs ist! (Samstag ist kein Werktag) Man kann allerdings auch Glück haben, dass sie am nächsten Tag schon da ist. Außerdem geht man mit Warensendungen nicht sonderlich sorgfältig um, weshalb diese auch mal beschädigt werden.
Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum Games, DVDs und ähnliche kleine Artikel so verschickt werden, aber - auch wenn es ärgerlich ist - das ist leider so.

Veröffentlicht am 14.04.2012 20:44:28 GMT+02:00
Flynn meint:
ich glaub da gibts allgemein lieferprobleme.bei dem media markt wo ich gestern war haben sie mir gesagt das sie es eigentlich schon bekommen hätten sollen aber noch keine lieferung gekommen ist und libro hatte es auch nicht.hab es zum glück beim müller bekommen,die hatten aber auch nur eins.die haben wahrscheinlich nicht damit gerechnet das das spiel so gut verkauft wird und haben zu viel bestellungen gehabt und zu wenig spiele davon.vielleicht verzögert es sich darum

Veröffentlicht am 17.04.2012 19:20:47 GMT+02:00
A. Schick meint:
So ein quatsch mein wurde als paket verschickt !

scheint als macht amazon das öfter mal unterschiedlich das zeugs rauszuschicken !
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  14.04.2012
Jüngster Beitrag:  17.04.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Pandora's Tower
Pandora's Tower von Nintendo (Nintendo Wii)
3.6 von 5 Sternen   (21)
Neu kaufen: EUR 34,95 Auf Lager.