wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Spiel auf Bewährung 2006 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Filme und TV Serien auf DVD und
Blu-ray im Verleih per Post.

Jetzt 30 Tage testen

LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Erhalten Sie 4 Discs im Monat für 9,99¤ oder 8,99¤ für Prime Kunden.

Spiel auf Bewährung sofort für EUR 0,00 im Rahmen einer Prime Instant Video-Mitgliedschaft ansehen.
Jetzt 30 Tage testen

LOVEFiLM DVD Verleih

Insassen einer Jugendstrafanstalt erlangen unter der Leitung ihrer Bewährungshelfer beim Footballspiel ihre Selbstachtung wieder.

Darsteller:
Xzibit, Leon Rippy
Verfügbar als:
DVD, Blu-ray

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK ages_12_and_over
Laufzeit 2 Stunden 0 Minuten
Darsteller Xzibit, Leon Rippy, Dwayne Johnson, Kevin Dunn, Brandon Smith, Jade Yorker, Alvin, Trever O'Brien, Jamal Mixon
Regisseur Phil Joanou
Genres Drama, International
Studio Sony Pictures
Veröffentlichungsdatum 8. Mai 2007
Sprache Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch, Englisch, Türkisch
Originaltitel Gridiron Gang
Discs
  • Film FSK ages_12_and_over
Laufzeit 2 Stunden 0 Minuten
Darsteller Xzibit, Leon Rippy, Dwayne Johnson, Kevin Dunn, Brandon Smith, Jade Yorker, Alvin, Trever O'Brien, Jamal Mixon
Regisseur Phil Joanou
Genres Drama, International
Studio Sony Pictures
Veröffentlichungsdatum 5. Juni 2007
Sprache Deutsch
Untertitel Italienisch, Deutsch, Englisch, Türkisch
Originaltitel Gridiron Gang

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Format: DVD
Gridiron Gang (Spiel auf Bewährung) ist meiner Meinung nach einer der besten Filme von Dwayne Johnson.Er spielt seine Rolle sehr überzeugend,genau wie Xzibit wobei mir aber seine Synchronstimme nicht ganz gefällt .Die Story ist Klasse und es passiert immer etwas unerwartetes.Der Film ist ein Wechselbad der Gefühle.Ich weine eigentlich sehr selten bei Filmen.Aber der Film hat mich wirklich berührt,da flossen auch schon abundzu ein paar Tränen aber dann plötzlich sind es Freudestränen.Also der Film ist einfach Klasse und meiner Meinung nach sehr realistisch.Vorallen ist viel Spannung dabei und es nicht so ein typischer Sport oder Footballfilm wo man schon weiß was passiert.Der Film ist wirklich spannend bis zur letzten minute.

Kauf lohnt sich auf jeden Fall!!!
2 Kommentare 29 von 32 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von Daniel Sierotta VINE-PRODUKTTESTER am 1. März 2008
Format: DVD
ich hatte die erwartung, dass der film ein typischer amerikanischer football-drama- film in der tratition von " coach carter" und "gegen jede regel" ist und ich wurde nicht enttäuscht.
wer die o.g. filme kennt und mag, wird auch mit "spiel auf bewährung" nicht enttäuscht.

hier und da wirkt der film auch etwas schmalzig und glorifizierend aber darauf ist man im vorfeld wohl gefasst bei dieser art von filmen.
ansonsten ist der film gut gemacht(inzeniert:schöne kamerafahrten und nette bildoptik) und hier und da sind einige neue ideen eingearbeitet.

zu den schauspielern kann man sagen, dass "the rock" keine oscarreife leistung abliefert aber dennoch ganz ordentlich spielt.die jungschauspieler machen ihre sache auch ganz gut und xibits rolle gibt nicht allzuviel her( zu unaufällig) ist aber dennoch gut besetzt.

fazit: ein typisches sportlerdrama im stile von " coach carter" mit einigen netten ideen und guter inzenierung. wer "coach carter" kennt und mag, der weiß was ihn erwartet und wird nicht enttäuscht.
von mir 4 verdiente punkte
Kommentar 3 von 3 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD
In meinen Augen ein sehr guter und zudem auch ungewöhnlicher "Football"Film(was ich nicht erwartet hatte als ich einfach mal so auf HBO eingeschaltet hatte).

Dwayne Johnson und Xzibit ,die in ihrer Filmvergangenheit nicht wirklich soo sehr ihr (schauspielerisches) Können bewiesen haben,zeigen hier dass sie auch anders können.
Zudem braucht man für die Rolle eines bodenständigen Football-Coaches keinen mehrfach Oscar prämierten Denzel Washington!;)

Zugegebenermaßen bietet der Handlungsverlauf keine wirklich immensen Überraschungen.Aber meiner Meinung wäre gerade das hier auch ein wenig deplatziert gewesen.
Der Film fokussiert sich ,meiner Meinung nach,eher auf starke Emotionen die vom wirklich gut kompositionierten Soundtrack & technisch sehr guten (realistischen) Sport/Action-szenen,angetrieben werden.

Also ums kurz zu machen:
Film in dem sehr viel mehr steckt ,als man evtl.vermutet.
Und umbedingt die englischsprachige Originalfassung kucken!
Kommentar 2 von 2 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD
Dwayne Johnson alias "The Rock" war für mich bisher nur ein Garant für actiongelandene Kinofilme, doch mit "Spiel auf Bewährung" zeigt er eine neue Facette von sich und ich bin begeistert.

Der Film beruht auf einer wahren Begebenheit und handelt von einem ambitionierten Bewährungshelfer namens Sean Porter, der in einem Jugendgefängnis arbeitet. Die meisten der Insassen sind noch minderjährig, kommen aus den unteren Gesellschaftsschichten, verdienen sich ihren Unterhalt oft durch Diebstähle und Überfälle und haben vielleicht sogar schon jemanden ermordert. Bandenkriege sind für viele an der Tagesordnung und nach der Entlassung aus dem Gefängis geraten die meisten (75%) erneut auf die schiefe Bahn. Porter will dem entgegenwirken indem er ihnen zeigt, dass sie etwas aus sich machen können, wenn sie nur wollen. Deshalb stellt er ein Footballteam zusammen und will mit diesem antreten. Doch damit stößt er nicht nur in den eigenen Reihen auf Unverständnis...

Mir hat der Film sehr gut gefallen und ich kann jedem nur empfehlen sich "Spiel auf Bewährung" anzusehen. Es ist klar, dass Dwayne Johnson eine zentrale Rolle einnimmt, da es die Person Sean Porter auch im wahren Leben gibt und der Film eine Art Hommage an diese darstellt. Sehr zu empfehlen!
Kommentar 16 von 20 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Amazon Video
Hat mir echt gut gefallen. Ein Mix aus Drama und Spannung. Es wird gezeigt, dass diese Jungs etwas besseres erreichen können, als Drogen, Diebstahl usw. und das macht die ganze Sache viel spannender. Am Ende gewinnen Sie RESPEKT.
Empfehle euch den Film weiter.
Kommentar 2 von 2 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD
Wer ein Freund von "American Football" ist....der sollte sich diesen Film umbedingt anschauen ! Es gibt leider nicht soviele gute Filme dieser Art ! Ich bin wirklich begeistert ! Wer hier ACTION aller die Mumie erwartet...Hände weg ! Es geht um Teamgeist und Sport !
Kommentar 12 von 15 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Amazon Video Verifizierter Kauf
Es ist ein sehr guter ausdrucksstark bewegender Film.
Der sehr viel von der Wahrheit wieder spiegelt und zeigt das man sich auch ändern kann wenn man will und das man auch von der schiefen Bahn weg kommen kann wenn man will und wenn man andere Möglichkeiten gezeigt bekommt.
Dwayne Johnson und Xzibit spielen eine sehr überzeugende Rolle.
Kommentar 1 von 1 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen