Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 22. März 2014
Für deutlich weniger Geld als bei IKEA, Baumarkt und Co. erhält man hier eine gute Badezimmerlampe inkl. Leuchtmittel.
Ja, die Birnenfassung ist nicht 100% gerade aber für den Preis kann man sich nicht beschweren.
Das Prinzip ist wirklich einfach und bei meinem Spiegel passte die Halterung perfekt.
Den Lichtschalter an der Lampe verwende ich nicht, da ich einen Wandschalter benutze.

Sehr empfehlenswertes Produkt!

Kurz&knapp:

+ Preis/Leistung sehr gut
+ einfache Montage
+ optisch hochwertiges Aussehen

- Lampenfassung nicht 100% gerade
am 11. Februar 2016
Das Produkt an sich ist gut, schick und hell. Die Ausrichtung ist in alle Richtungen variabel.
Die Halterung kann mittels zwei Stellschrauben passend im Abstand verändert werden, so dass sie auf viele Spiegel mit Wandabstand passen sollte.

Zwei Nachteile, die zu beachten sind:
1. Es ist kein "fertiger" Stecker enthalten. Die Lampe wird mittels Lüsterklemme ausgeliefert. Entsprechende Kabel mit Stecker sind u. a. über den örtlichen Baumarkt zu beziehen, um die Lampe an eine Steckdose anzuschließen.
2. Die schützenden Glasumhüllungen der Birnen auf beiden Seiten sind sehr dünn. Beim Anbringen muss darauf geachtet werden, dass nur wenig Druck ausgeübt wird, sonst können sie schnell splittern.
am 20. April 2016
Meine zugesendete Lampe funktioniert nicht einwandfrei. Mal funktioniert sie für ein paar Wochen oder auch für 1-2 Monate und dann leider wieder nicht. Habe die Lampe allerdings erst nach ca. 6 Monaten eingeschickt. Weil sie immer wieder ausfiehl und ich immer an den Halogenleuchten wackeln und sie dann wieder funtionierte eingeschickt.
Von der Firma kam nur zurück, dass es an den Halogenleuchten liegt und ich sollte ein Teil der Versandkosten bezahlen(was ich nicht tat) habe auch neue Halogenleuchten dazubekommen.
Lampe wieder aufgehangen mit den neuen Halogenleuchten immer noch das gleiche Problem. Habe die Firma wieder benachrichtigt, aber leider kam dann irgendwann nur zurück es wäre für sie erledigt. Bin jetzt wieder auf der Suche nach einer neuen Lampe, da es sehr nervig ist wenn es nicht richtig funtioniert
am 11. Mai 2014
Schnell: Schneller kann man eine Lampe nicht installieren. Einfach an den vorhandenen Wandauslass anklemmen , Lampe auf den Spiegel klemmen, Schalter an und es wird hell. Und zwar gut hell.(" Da kann man sich gut schminken"- Originalton meiner Freundin)
Gut: Lampe macht soliden Eindruck; kann mit zwei Verstellschrauben an die Dicke des Spiegelglases angepaßt werden damit sie dann auch fest klemmt.
Schön: Sieht bei mir exakt so aus wie auf der Anbieterabbildung, bei 90er Spiegelbreite die Lampe oben in die Mitte und alles schick.
Kritik: Wiedereinmal mangelnde Produktbeschreibung! Es hat sich mir nicht erschlossen, während des Kaufes, ob die Lampe mittels Lüsterklemmen an den Wandauslass am Spiegel angeschlossen werden kann und muß oder ob sie mit einem Eurostecker versehen ist und also in die Steckdose gesteckt wird. Letzteres hätte ich nicht gebrauchen können. Gut das ganze geht mit Lüsterklemmen ohne Stecker. Ist auf den Fotos nicht ersichtlich und in der Beschreibung nicht zu finden. - Trotzdem fünf Sterne, weil einfacher und schicker geht nicht und er Preis ist Klasse.
am 19. Juni 2016
positiv:
preis
kabel an die lüsterklemme befestigen (farbe zu farbe)
leuchte auf dem spiegel setzen.....fertig
habe ein kleines bad.....lampe reicht als einzige lichtquelle
blendet nicht
extra schalter an der lampe
kein bohren

negativ:
verstellschrauben waren bei meiner lieferung nicht dabei (ging aber auch ohne)
milchglas sehr empfindlich

neutral:
aussehen o.k.
review image
am 27. September 2014
Die Lampe ist eigentlich genauso wie ich sie mir vorgestellt hatte. Leichte Montage, funkioniert einwandfrei, Lichtqualität ist gut und sieht schick aus. Kretikpunkt ist, dass die Klemme mit dem man die Lampe an den Spiegel klemmt aus Plastik ist. Ich befürche, wenn man zuviel Kraft falsch aufwendet um die Lampe auf den Spiegel zu setzen, könnte diese brechen. Desweitere werden die ilchglasröhrchen nur reingesteckt, nicht geschraubt oder ähnliches. Habe die Lampe aber behalten und bin glücklich damit. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall.
am 4. Juni 2014
Die Lampe an sich ist schick und die Halterung für den Spiegel sah brauchbar aus. Bis zum Punkt der Montage bin ich allerdings nicht gekommen, da mir vorher schon ein Glaseinsatz zerbrochen ist. Selbst mit großer Vorsicht ist das kritisch, da das Glas in 2 Klemmen gedrückt werden muss und das eben ohne einen gewissen Krafteinsatz nicht geht. Selbst wenn man es einmal ohne Schaden schaffen sollte, sehe ich spätestens den Leuchtmittelwechsel als sehr problematisch.
Insgesamt kann man da Glück haben und hat eine schöne Leuchte oder eben das Geld verschwendet.
am 15. Dezember 2015
Der Versand erfolgte unerwartet schnell und auch beim Auspacken war ich überrascht. Ich hatte für den günstigen Preis keine hohe Qualität erwartet, aber ich wurde positiv beeindruckt. Sogar die Leuchtmittel waren dabei, was ja normalerweise nicht selbstverständlich ist. Der einzige Minuspunkt ist, dass man die Gläser nicht so gut ordentlich und gerade montieren kann. Die waren anfangs ein bisschen schief, aber nach ein bisschen ausrichten und wenn man sie jetzt nicht mehr anfasst sind sie gerade :)
am 12. September 2014
Für den Preis ein Top-Produkt.
Relativ einfach in Betrieb zu nehmen, und klasse Leuchtleistung.
Dies ist die einzige Lampe in meinem recht kleinen Bad ohne Fenster, aber sie reicht vollkommen aus.

Einen Stern habe ich abgezogen, da der gesamte Körper bei längerem Betrieb verdammt heiß wird - selbst kurze Berührungen können mehrere Stunden Schmerz verursachen.

Trotzdem klare Kaufempfehlung.
am 27. Dezember 2013
Diese Lampe ist super einfach zu befestigen. Sie hängt auch so wie sie hängen soll :)
Nur hab ich überlesen, dass man sie nur am Spiegel befestigen kann und nicht an der Wand :)
War jedoch kein Problem, sodass die Lampe doch noch ihren Zweck erfüllen kann.
Ich kann diese Lampe jederzeit weiterempfehlen!!!!!