Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Spiderman Game heute bekommen aber kein Game drin ?????

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-10 von 10 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 02.07.2012 15:20:56 GMT+02:00
Hallo habe heute mein Spiderman Game von Amazon bekommen das noch Verpackt war in Folie, nur nach dem öffnen musste ich Festellen das zwar ein Handbuch dabei war aber das Game fehlte wie kann so etwas passieren oder sein ????? und warte jetzt mal auf die AW. Von Amazon.

Veröffentlicht am 02.07.2012 15:29:48 GMT+02:00
Jonas S. meint:
OMG wie bitter ist das denn. Aber als ich das gelesen hab musste ich leicht schmunzeln. Nimms mir nicht krumm ;)
Naja bei mir funktioniert der Vorbesteller Code nicht -,-

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.07.2012 15:37:18 GMT+02:00
Habe den Code heute bekommen von Amazon ( und war immer zufrieden mit Amazon ) und kann damit nichts anfangen weil ich zwar ne Hülle habe aber kein Game ich könnte heulen nur was ich komisch finde das das Game noch Verpackt war nur darin keine Spiele CD drin war und ich bekomme schon lange Spiele geliefert von Amazon und hätte es verstanden wenn es ein Fremdanbieter gewessen wäre nur sowas habe ich noch nier erlebt.

Veröffentlicht am 02.07.2012 15:43:27 GMT+02:00
Jonas S. meint:
Da war wohl das Pech auf deiner Seite. Ich habe auch gehört das viele Spieler Probleme mit der Disc haben (zumindest für die 360). Habs auch für die Box und es läuft einwandfrei.

Veröffentlicht am 02.07.2012 20:01:11 GMT+02:00
Ich frag mich ob amazon dir dabei auch hilft, immerhin kann man das ja nicht beweisen, dass keine CD drinne war.

Veröffentlicht am 02.07.2012 21:46:49 GMT+02:00
Kronos meint:
Dann ist sicher etwas im Presswerk schief gegangen den wenn die schutzfolie noch dran war dann muß es vor dem einschweißen passiert sein das solte es zwar nicht kann aber vorkommen wenn auch sehr sehr selten.
Ich würde den fall amazon so genau wie möglich schieldern am besten wäre es wenn du nen Zeugen hättest vieleicht hast du glück und es wird dir entweder das geld erstatet oder du bekomst ein neues game.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.07.2012 10:04:36 GMT+02:00
Hallo

Amazon hat sich bei mir gemeldet und ich soll den Artikel wieder zurück schicken und Sie senden mir Heute - Morgen ein Neues zu ( steht bei mir Versand in kürze )daher danke an Amazon für die schnelle AW.

Was soll ich sagen kam mir ein wenig blöd vor Amazon zu Mailen das die Spiele CD fehlte obgleich es noch Verpackt war und wollte jetzt deswegen nicht lügen und habe es so geschrieben wie es bei mir ankam ( möchte nicht wissen was sich der Leser dabei gedacht hat ).

Veröffentlicht am 05.07.2012 13:19:31 GMT+02:00
Lars Naujoks meint:
Hahahaha ich muss gestehen,diese Angst, dass die CD nicht in der Hülle ist, habe ich auch oft gehabt :)
Lustig, dass es Dir nun wirklich widerfahren ist, aber auch gut, dass Amazon so kulant ist, und alles reibungslos umtauscht. Mitlerweile hab ich diese Befürchtung nicht mehr. Ich besitze so viele Games und Filme, und immer war alles auch brav in der Hülle enthalten :P pppuuuhhh

Veröffentlicht am 05.07.2012 18:34:37 GMT+02:00
undaDogg meint:
Oder für die ganz paranoiden unter uns (ich zB ^^) einfach beim Auspacken die Handy-Kamera nebenbei laufen lassen :D

Veröffentlicht am 10.07.2012 21:57:52 GMT+02:00
Blaze meint:
Hatte ich früher mal bei einem PS1 Spiel, dass keine Disc in der Verschweißten Hülle war!! Unglaublich seltsam damit hinzugehen :D
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  10
Erster Beitrag:  02.07.2012
Jüngster Beitrag:  10.07.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
The Amazing Spider - Man - [PlayStation 3]
The Amazing Spider - Man - [PlayStation 3] von Activision Blizzard Deutschland (PlayStation 3)
4.2 von 5 Sternen (60)