Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 26. April 2011
Da hat man endlich super kompakte Speichermedien, dann muss man sich fragen, ob man diese doch recht schwere Box mitschleppen will. Meine Sicht der Dinge: wenn sie ihren Job gut macht, dann ist das Gewicht gerechtfertigt.
Und genau hier liegt das Problem: Wird die Box geöffnet kommt es immer wieder vor, dass CF-Karten die fest eingedrückt wurden, leider herausfallen.
Damit stehen Größe und Gewicht einerseits und Nutzen andererseits für mich in keinem vernünftigen Verhältnis.
am 25. August 2011
Die Box macht einen stabilen und soliden Eindruck. Ob sie wirklich wasserdicht ist, habe ich nicht getestet, das muss sie für meine Bedürfnisse aber auch nicht sein. Wenn man einen ganzen Stapel CF-Karten und somit wie ich mehrere Boxen hat, schlägt sich das im Gewicht nieder. Durch die kompakte Bauweise ist so eine Box doch relativ schwer. Wer beim Gewicht sparen muss, sollte vielleicht darauf achten, bevor er sich gleich mehrere bestellt.