Speicher der 4GB erweiterbar?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 31.12.2012 18:15:16 GMT+01:00
Blonder meint:
Hallo.

Ich besitze schon die 250GB Slim, nur scheint die jetzt langsam den Geist aufzugeben (Laufwerk/Laser). Da ich den Ärger mit dem MS Support schon ein paar mal mit der fetten Box mitgemacht und nun keine Lust mehr darauf habe, werde ich wohl in den sauren Apfel beißen und mir eine neue Slim kaufen.
Theoretisch bietet sich da ja diese abgespeckte Version an.
Also: Kann ich die 250GB HDD meiner alten Slim für die diese Version nutzen? Passt das? Oder gibts evtl. Problme mit der Kompatiblität?!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.07.2013 16:53:22 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.07.2013 16:53:44 GMT+02:00
Ja sollte gehen

Veröffentlicht am 04.07.2013 11:21:13 GMT+02:00
Hi,

nein geht problemlos, die slim platte passt 1 zu 1 , hättest du eine platte von einer alten "fat" box müsstest du nur das gehäuse tauschen.

grüße
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xaa653678)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  31.12.2012
Jüngster Beitrag:  04.07.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Xbox 360 - Konsole Slim 4 GB, schwarz-matt
Xbox 360 - Konsole Slim 4 GB, schwarz-matt von Microsoft (Xbox 360)
4.3 von 5 Sternen   (139)