Speicher und Absturz Probleme in der Kampagne behoben oder nicht behoben


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 30.01.2014 17:15:43 GMT+01:00
Norman Georgi meint:
Hallo Leute ich gehöre zu den wenigen Leuten die sich Battlefield 4 hauptsächlich wegen der Kampagne kaufen wollen, daher jetzt meine Frage gehen die Spielstände mit den aktuellen Patches immer noch verloren in der Kampagne und Stuerzt das Spiel in der Kampagne noch so oft ab (PC-Version), und wird der Patch bei start des Spiels automatisch runtergeladen und installiert. Danke schon mal.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  30.01.2014
Jüngster Beitrag:  30.01.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist