Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Pimms Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 9. Januar 2013
Eine edle Leckerei. Zum Verschenken viel zu lecker. Ganz besonderes köstlich. Einmal genossen wird man es immer wieder haben wollen.

Wir haben diese Trüffel zuerst geschenkt bekommen und kaufen sie jetzt regelmäßig.
am 31. März 2013
was für wirkliche Feinschmecker, sehr Geschmacksintensiv !!!! Immer wieder der " HIT " am Tellerrand, wenn wir Gäste haben. LECKER !
am 4. Januar 2012
Ihr müsst das probieren..ein Kunde hat uns die als Werbegeschenk hinterlassen und ich muss sagen, dass ich noch nie so ein
leckeres Pralinchen gegessen habe. Die knackigen Nüsse und das weiche Praline sind ein kleines Feuerwerk im Mund.
Von mir gibt es 5 Sterne und hoffentlich bald Pralinen Nachschub, mit einer Tasse Kaffee am Nachmittag zusammen der absolute Knaller.
am 21. Februar 2016
Diese Spezialität bestelle ich nun schon seit fast 2 Jahren immer wieder - als Geschenk und auch mal für uns selbst als kleiner Nachtisch. Diese weichen Trüffel mit feinen Nussstückchen zergehen einem auf der Zunge, sind etwas Besonderes und rechtfertigen den Preis.
am 23. Januar 2014
Zum Kaffee oder einfach mal für Zwischendurch einfach ein Genuss.
Auch als Geschenk eine tolle Idee. Die Tartufi Bianchi sind in jedem Fall ihr Geld wert.
Allerdings gehe ich sehr sparsam damit um und hole sie nur für besondere Gäste heraus.
am 9. Februar 2014
Mein süßer Favorit, mit dem ich bei allen Freunden immer wieder punkte!!! Ein verführerischer Traum für alle Anlässe!!!! Bestelle ich immer wieder, Ware wird frisch und schnell geliefert! Unbedingt weiter zu empfehlen!!!
am 14. November 2012
...wer wirklich was ganz besonderes Süßes möchte bekommt es hier. Geschmacklich perfekt! Auch die Tartufi Nero Trüffel sind unvergleichlich. Ich habe schon oft ein einzelnes Tartufi verschenkt und werde vom Beschenkten i.d.R. umgehend angerufen woher ich diese köstliche Süßigkeit habe. Der Preis ist happig, aber hier zählt Klasse statt Masse. Perfektion ist noch untertrieben ;-) Die Dinger machen süchtig auf äußerst angenehme Weise. Unser Händler vor Ort ist regelmäßig ausverkauft. Wir sind begeister sie jetzt auch über Amazon beziehen zu können-man gönnt sich ja sonst nichts :-) Augen zu und genießen!
am 2. November 2013
Ware über Feinkost Emma wie der Blitz erhalten... hhhhmmmmh lecker!
Habe es selbst als kleines Dankeschön zu einer Bestellung erhalten und prompt Nachschub geordert.Produkt ist sehr empfehlenswert.
am 29. September 2013
Eine richtige Köstlichkeit und ein sehr schönes und besonderes Mitbringsel. Ich liebe diese
Süssigkeit und bin mit einem Stück zum Espresso schon sehr zufrieden.
am 10. April 2016
Super Geschmack, schnelle Lieferung und als ausgefallenes Geschenk zu empfehlen . Sehr zufrieden. Kannte sie schon vorher, über Amazon aber leicht zu beziehen.