Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-16 von 16 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 31.08.2008 09:48:33 GMT+02:00
Mac meint:
Hey!
hab echt schon lange auf dieses Double-Special gewartet!
Würde mir diese Pack gerne kaufen....
kann mir jemand sagen , welche Specials darin enthalten sind?
Sind z.B. die Faketrailer enthalten?
Grüße

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.09.2008 06:34:48 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.09.2008 06:38:29 GMT+02:00
Ja, die Fake Trailer sind im Film enthalten. Die Extras sollen eine Mindestlaufzeit von ca. 45 min. haben. Unteranderem soll ein komplett neues Tarantino Interview vorhanden sein. Der Film selbst kommt ungeschnitten!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.09.2008 13:13:27 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.09.2008 15:04:08 GMT+02:00
Robert Fuder meint:
Dann müsste aber irgendwas mit den Laufzeitangaben nicht stimmen! Bei den Inhaltsdaten wird eine Gesamtlaufzeit von 183 Minuten angegeben. Bei der Kurzbeschreibung sind jedoch 110 Minuten für Deathproof und 94 Minuten für Planet Terror angegeben. Somit kommen wir wohl auf eine Gesamtlaufzeit von 204 Minuten, nicht?
Ohne Specials....!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.09.2008 15:42:29 GMT+02:00
Die Laufzeiten sind falsch! Die Laufzeit von 183 Minuten stimmt!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.09.2008 21:28:24 GMT+02:00
Filmmonster meint:
Laut Amazon handelt es sich hier um den US-Cut (in den USA liefen die beiden Teile zusammen als "Grindhouse"-Projekt) und in dieser Form ist zumindest der Film "Death Proof" kürzer als die deutsche Fassung.

Falls wirklich alle Fake-Trailer in dieser Box enthalten sind, steht die Box bald in meinem Regal.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.09.2008 08:06:30 GMT+02:00
Der Film hat übrigens das Bildformat 1.85:1 und nicht 2.35:1 wie die Japan DVD. Dadurch sieht man oben und unten mehr Bildinformationen von Death Proof. Die Trailer sollen aber trotzdem in 2.35:1 enthalten sein!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.09.2008 10:36:53 GMT+02:00
David Seibert meint:
Sowohl "Death Proof" als auch "Planet Terror" sind in der "Grindhouse"-Fassung kürzer!
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5013

"Planet Terror" um ca. 15 Minuten, "Death Proof" um ca. 25 Minuten! Deshalb überleg' ich auch noch... hätte zwar schon gerne die Fake-Trailer, aber die längeren Filme sind mir dann doch wichtiger... Am besten wäre eine Box wie in Japan!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.09.2008 13:33:44 GMT+02:00
Tja, Senator muss den VÖ Termin auf den 01.07.2009 verschieben!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.09.2008 01:44:25 GMT+02:00
Simon meint:
Welchen Termin muss Senator verschieben? Wie meinst du das jetzt? Kommt etwa noch eine wirklich komplette Box?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.09.2008 14:04:47 GMT+02:00
Nein, die Grindhouse DVD muss von dem 22.09.08 auf den 07.01.09 verschoben werden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.09.2008 15:50:56 GMT+02:00
Mac meint:
Wie jetzt?!
D.h. das aktuelle VÖ Termin von amazon stimmt nicht mehr?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.09.2008 18:56:27 GMT+02:00
Genau. Und Senator selbst gibt auf ihrer Homepage sogar an, dass die DVD erst im März 2009 kommen soll.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.09.2008 12:53:56 GMT+02:00
Robert Fuder meint:
Vielleicht überlegt sich Senator doch eine Komplettbox, analog zur Japanbox, die sowohl die US-Cuts (mit Fake-Trailer), sowie die deutschen Uncutfassungen zu veröffentlichen und zieht die US-Cut-Box einfach zurück!

......, und weiter träumen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.09.2008 23:39:25 GMT+02:00
Mondenkind meint:
Nein,

Box ist schon fertig produziert. Außerdem erschließt sich mir auch der Sinn nicht. Für Leute die die Langfassungen schon haben, wäre das wohl mehr als zum Kotzen.
Die Langfassungen der Fime wurden im Nachhinein erweitert, in seiner ursprünglichen Form ist Grindhouse genau so, wie es jetzt zu uns kommen soll. Wieso sollte man sich deswegen aufgrund einer gestrafften Handlung ärgern?
Beide Filme zusammen funktionieren einfach viel besser in dem schnellen Grindhouse-Tempo.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.09.2008 12:57:04 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.09.2008 19:26:22 GMT+02:00
JJ meint:
Alles Ansichtssache: Tarantino und Rodriguez waren sich einig, das sie die Fassungen fürs Kino kürzen müssen, um eine akzeptable Lauflänge nicht zu überschreiten. Das das trotzdem in die Hose ging, sollte hinlänglich bekannt sein.
Die Langfassungen der Filme waren von vornherein so gewollt. Den beiden können kein Studio der Welt das Recht auf den Final Cut wegnehmen.

Das man hier den umgekehrten Weg geht und die gekürzte Version nach den Uncut Versionen herausbringt, ist eingentlich Blödsinn. Und bei JEDEM anderen Film oder Regisseur, wäre die Meinung einstimmig.

Interessant sind für mich letztendlich die restlichen Faketrailer und ich bin so ein Sammel-Idiot, das ich das Teil haben muss, auch wenn es ich es mir nur einmal ansehen werde und mich dann wieder an die längeren Fassungen halten werde.

WARUM sich jetzt der Termin verschiebt, ist bei Cinefacts.de zu lesen:
http://www.cinefacts.de/dvd/13505/news/senator-grindhouse-us-cut-auf-2009-verschoben.html
Obskure Materialprobleme: Ob man wieder ne Sniff-& Scratch-Mixtur zusammengebraut hat, die diesmal die DVDs noch während des Pressens auffraß???

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.10.2008 11:18:11 GMT+02:00
Jochen A. meint:
Problem bezüglich der Veröffentlichung wird auch sein, das Planet Terror mittlerweile indiziert ist. Die Indizierung gilt zwar für die längere Fassung, aber da beim US-Cut wenig Gewalt sondern Dialoge geschnitten wurden, wird die kürzere Fassung wohl ebenfalls indiziert werden. Das macht es zumindestens für Deutschland "unwahrscheinlich", dass die Box so rauskommen wird und "unmöglich", dass wir eine Box wie in Japan bekommen werden.

Bleibt uns wie so oft nur noch die Hoffnung auf Österreich, die komischerweise nicht so zimperlich mit Filmen umgehen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  9
Beiträge insgesamt:  16
Erster Beitrag:  31.08.2008
Jüngster Beitrag:  07.10.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen