Kunden diskutieren > Forum: In meiner Mitte, Audio-CD

Special Edition


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 27.02.2011 18:31:46 GMT+01:00
blinded.03 meint:
Ich versuche es nochmal in dieser Rubrik: Weiß jemand, ob es eine Special Edition oder eine Amazon-Edition von Annett Louisans neuer Cd geben wird?

Veröffentlicht am 03.03.2011 21:36:21 GMT+01:00
Joerg Rambo meint:
Das würde mich auch sehr interessieren...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.03.2011 23:18:54 GMT+01:00
E. SchÃfer meint:
Genau das ist der Grund warum ich noch am Zögern bin mir das Album jetzt schon vorzubestellen.
Lohnt es sich auf eine Special Edition zu warten?

Veröffentlicht am 17.04.2011 00:49:08 GMT+02:00
Monty meint:
Amazon hat mir mitgeteilt, dass die am 27. April erscheindende Version dieselbe sein wird, wie die erste, nur von einem anderen Anbieter eingekauft wurde - daher auch teurer.
Bis jetzt steht also nach wie vor keine Special Edition in den Startlöchern. Ich nehme an, dass nach den ersten Konzerten eine Tour-Edition raus kommen wird.

Veröffentlicht am 17.04.2011 17:03:27 GMT+02:00
Joerg Rambo meint:
Na dann habe ich es ja richtig gemacht. Ich habe meine "Special-Editon" bereits.

Bei einer Promo-Veranstaltung im Saturn-Markt habe ich die CD mit einer persönlichen Widmung erhalten. Das fast 30minütige Konzert war auch nicht von schlechten Eltern und macht Appetit auf das Konzert im Herbst.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  27.02.2011
Jüngster Beitrag:  17.04.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
In meiner Mitte, Audio-CD
In meiner Mitte, Audio-CD von Annett Louisan (Audio CD)
4.1 von 5 Sternen   (85)