Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos sommer2016 designshop Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 21. November 2011
Wir haben uns zwei dieser Laken für unser neues Boxspringbett bestellt, passt perfekt. Die Qualität ist TOP, erstklassige Kommunikation durch den Verkäufer (insbesondere bei der farbwahl)
Absolut empfehlenswert, Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.
am 31. Mai 2012
Dies ist endlich mal ein Spannbettlaken, das hält, was es verspricht.

Ich habe es für mein Wasserbett mit Splitrahmen in der Größe 200x220 gekauft und siehe da, das Laken passt super.
Die Qualität des Spannbettlakens ist aufgrund der 230g/m2 sehr gut. Schön dick, es schimmert nichts von der Unterlage durch.
Auch nach mehrmaligem Waschen ist kein Qualitätsverlust erkennbar.

Habe bis jetzt 3 Laken in unterschiedlichen Farben bestellt (cremegelb, silbergrau, flieder) und die Farben entsprechen exakt den Farbmustern.
am 25. Juni 2011
Super gutes Preisleistungsverhältnis.
Material ist einfach super, auch noch nach dem Waschen. Bisher kaufte ich die Bettlaken im Wasserbettenladen, zum doppelten Preis und schlechterer Qualität. Auch die Größe ist top, gerade wenn man tatsächlich die Übergröße in 200x220cm benötigt, es passt super! Werde hier sicherlich wieder kaufen.
am 26. Dezember 2010
Das Laken ist einfach Spitze. Super Preis-Leistungsverhältnis. Da werde ich garantiert keine teuren mehr kaufen. Dieses Bettlaken ist identisch wie die Teuren. Richtig gute Qualität! Kann ich nur empfehlen.
am 5. Oktober 2011
Absolut empfehlenswert. Sehr hochwertige feste Qualität. Die Größe ist perfekt, habe eine 200x200 Matratze mit einer Randhöhe von 24 cm. Selbst nach dem Waschen immer wieder frisch in Form.
am 8. August 2013
Da ich sehr hohe Matratzen habe (25 cm) incl. Viscoauflage, suchte ich nach Laken, die elastisch sind und einen entsprechend hohen Steg haben. Im Handel ist so etwas schwer zu finden. Die ersten beiden Laken von dieser Sorte sind inzwischen mehrere Jahre alt und noch immer ansehnlich. Die Elastizität hat kaum gelitten und die Oberfläche ist nur ein wenig rauher geworden.
Das Material ist ziemlich dick und schwer, was für eine gute Qualität spricht.
Die Elastizität ist unübertroffen. Auch nach mehrwöchiger Benutzung schlägt das Laken keine Falten und ist morgens so glatt wie abends vor dem Zubettgehen.
Einziges Manko: Wenn man eine dunkle Farbe nimmt - in meinem Fall dunkelblau -,
verfärben sich Teile des Lakens nach mehrmaligem Waschen. Oben unter dem Kopfkissen ist es noch blau und von da an abwärts irgendwie lila. Dieses Laken habe ich irgendwann entsorgt und wieder helle gekauft. Bei denen passiert das nicht.
Insgesamt ist das Produkt zu empfehlen, gute und haltbare Qualität, hervorragende Gebrauchseigenschaften.
am 23. Februar 2011
habe bisher im Geschäft gekauft, die Laken hier haben eine gute Qualität und sind um einiges preiswerter, wir merken keine Unterschied, hoffen, dass das auch nach längerem Gebrauch so sein wird
am 5. Mai 2010
Mehr als gut dieses Spannbetttuch. Haben zwar kein Wasserbett, aber ein Bett mit Größe 220x200cm.
Weiche Qualität, sehr angenehm. Sehr zu empfehlen.
am 6. August 2011
Das Spannbettlaken wurde sehr schnell geliefert. Außerdem finde ich die Qualität wirklich gut für diesen Preis. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Ich habe ein 220/200cm Wasserbett. Das Laken passt wirklich super darauf!
am 2. November 2015
Ich habe mir "leider" gleich drei dieser Spannbettlaken gekauft. Gute Qualität für diesen Preis, jedoch stimmen die Angaben nicht. Lt. Produktbeschreibung sollen die Laken für Matratzen mit Steghöhe bis zu 45 cm passen. Die Matratze meines 2x2m Boxspringbett hat eine Steghöhe von 32 cm und die Laken sind einfach viel zu knapp bemessen, denn bei mir kuckt die Matratze raus. Ärgerlich, denn nutzen kann die Laken somit nicht.