Durch die Leseprobe von Amazon habe ich mir das Buch gekauft. Die Geschichten sind sehr unterschiedlich. Einmal bekommt der Mann, dann wieder die Frau den Hintern versohlt. Es gab einige Geschichten, die mir sehr gut gefallen haben, andere wieder nicht. Das hängt natürlich auf davon ab, wie hart die Spankingszenen sind.
Was mir sehr gut an dem Buch gefällt ist, dass es sich nicht immer um Bestrafungen handelt. In vielen Spankingbüchern geht es immer darum, dass irgendjemand etwas angestellt hat und dafür bestraft wird.
Das ist in diesen verschiedenen Geschichten ganz anders. Meine persönliche Lieblingsgeschichte ist "Geburtstagsspanking".
Diese Kurzgeschichten geben einen Einblick, dass Hinternversohlen nicht unbedingt eine Brutalität und Bestrafung ist, sondern auch rein aus Spaß gemacht wird.
Ich denke dieses Buch kann man auch als Gute Nachtgeschichten lesen. Ich habe das Buch allerdings verschlungen und in einem durchgelesen.
Ich bin jetzt einen Fan von Kurzgeschichten und habe mir inzwischen auch andere Bücher gekauft.