Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. Februar 2015
Ideal zum Üben ist dieses Buch. Vorallem Grammatik wird hier ganz nebenbei gelernt. Die Geschichten sind unterhaltsam und informativ. Allerdings setzt es schon voraus , dass man zumindest ein fortgeschrittener Anfänger ist. Alles in allem: empfehlenswert !
am 26. Mai 2015
Das Hörbuch kann bei der im Buch angegebenen E-Mail-Adresse (book@paralleltext.eu) problemlos angefordert werden. Zusammen mit diesem Hörbuch im mp3-Format bietet das Buch eine gute Ergänzung zu einem Spanisch Lehrgang. Ich schätze das Niveau auf A2, ich selbst kenne zur Zeit ca. 1500 Worte und konnte dem Text gut folgen. Damit ist es meines Erachtens nach für Spanischlernende nach ca. 1 - 2 Jahren empfehlenswert.
am 7. Mai 2014
Ideal zum Lernen ohne zusätzliches Übersetzungsprogramm. Das gefällt mir sehr. Für Anfänger und Fortgeschrittene die ein bißchen Probleme mit dem Sprechen haben.
am 18. Juni 2016
Auf Facebook habe ich in der Gruppe "Skype learning tandem" nach einer
Person mit Muttersprache Spanisch gesucht, welche Deutsch lernen will.

Wir lernen nun einmal pro Woche via Skype und als Basis haben wir uns
auf dieses tolle e-Book geeinigt.

Da ich keinen Kindle habe, installierte ich
auf google Chrome die Erweiterung "Kindle cloud reader".

Damit mit mein Gegenüber sieht, was ich in die Notizen schreibe,
"share" ich via Skype den Bildschirm.
Zuerst lese ich den Satz in spanisch und dann liest der Muttersprachler
den Satz im Originalton und umgekehrt. Je nach Text kommen dann
gegenseitig weitere Informationen oder es entstehen Diskussionen.

Fazit: ein sehr gutes Hilfsmittel für Personen, welche schon ein gewisses
Grundwissen haben.
am 9. Juni 2015
Das Buch besteht aus mehreren kleinen Geschichten welche sehr nett und interessant sind. Nur bei der letzten hat man den Eindruck, als ob der Autor kleine Lust mehr hätte. Die letzte Geschichte ist inhaltlich etwas bescheuert und ausserdem wimmelt es nur so von Fehlern (was den deutschen Text betrifft) und unkorrekten Uebersetzungen.
Ich hab das Buch in der Kindl Version, vielleicht ist es deshalb nicht so toll.
am 19. April 2015
Ich bin kein totaler Anfänger in der spanischen Sprache, aber auch kein Fortgeschrittener. Für mich ist dieses Buch genau richtig.
Ich kann mir den spanischen Text durchlesen und verstehe den Sinn. Dort, wo Probleme auftauchen, kann man die Übersetzung durchlesen. Alleine das Gefühl, schon die eine oder andere Geschichte auf spanisch lesen zu können, ist eine hohe Motivation.
am 8. Juni 2016
Ein tolles Buch, das auch für Anfänger schnell zu verstehen ist. Praktisch, dass die deutsche Übersetzung auch gleich dabei steht. Sehr empfehlenswert!
am 24. Juni 2014
Nach dem ich wochenlang nur Vokabeln gelernt habe, wollte ich endlich auch mal in ganzen Sätzen lernen und sprechen und verstehen.
Hier werden die Passagen fast satzweise übersetzt - das gibt ein gutes Gefühl für Satzbau. Lange Vokabellisten entfallen. Die ein oder andere Redewendung kann für den Anfang einfach mal auswendig gelernt werden. Grammatik oder die Zeitformen werden fast nebenbei mit gelernt. Die Texte sind thematisch nicht uninteressant. Ist eine gute Ergänzung zum Vokabeltraining und viel weniger langweilig. Wer Spanisch lernen möchte - die Parallel-Texte als Ergänzung zu Vokabeln kann ich durchaus empfehlen.
am 19. Mai 2015
Für mich als Anfänger finde ich es noch zu schwer. Vll ist es in einem halben Jahr für mich brauchbar
am 5. März 2016
Das Buch ist wirklich gut, leicht zu lesen.
Ich finde, dass man aber einige Wörter auf Spanisch können sollte, sonst macht es keinen Spaß.
Aber auf jeden Fall zu empfehlen.