Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 22. Mai 2016
Rauimund Joos führt einen sicher durch Galizien. Der Führer ist verständlich geschrieben, gibt einem viel Sicherheit. Nützliche Hinweise und einige Geheimtips machen das Pilgern sehr angenehm. Zudem hat der Führer ein hosentaschengerechtes Format und die Seiten sind regentropfenfest. Für Änderungen hat Hr. Joos eine Update-Internetseite eingerichtet. Sehr hilfreich. Bei meinem nächsten Camino werde ich mir erneut einen Outdoor-Führer von R. Joos holen!
am 30. September 2014
Viele gute Tipps und Beschreibungen, gut geschrieben. Man erfährt alles was nötig ist um sich optimal auf die Reise vorzubereiten. Buon Camino!
am 26. Juli 2014
Das Buch ist sehr hilfreich und informativ, auch die Verlängerungsstrecke an das Ende der Welt ist sehr gut dargestellt. Beide Teilstrecken passen gut zusammen.
am 12. März 2015
Beim Joos weiss man was einen erwartet.
Im Intro die üblichen Pilgerinfos zu Ausrüstung und Wanderstab und dann folgt die Wegbeschreibung.
Diese ist meistens ein wenig verquast aber verständlich. etwas nervig ist der sehr kleine Print. Ich bin ja nicht mehr der Jüngste und auch die Lesebrille hilft im halbdunkeln nicht.
Aber sonst.... passt!
am 10. November 2014
es ist dankenswert, daß nun für diesen doch recht kurzen Weg, den ich nächstes Jahr gehen werde, eine Beschreibung rausgegeben wurde. So kann ich mich wieder orientieren.