Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Spain (Lonely Planet Spain)
 
Größeres Bild
 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

Spain (Lonely Planet Spain) [Taschenbuch]

Damien Simonis , Fiona Adams , Susan Forsyth
2.5 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (2 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.



Produktinformation

  • Taschenbuch: 1008 Seiten
  • Verlag: Lonely Planet Publications; Auflage: 3rd (30. März 2001)
  • Sprache: Englisch
  • ISBN-10: 1864501928
  • ISBN-13: 978-1864501926
  • Größe und/oder Gewicht: 18 x 12,7 x 4,3 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 2.5 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (2 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 426.364 in Englische Bücher (Siehe Top 100 in Englische Bücher)

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

Whether you are keen to sip sangria on a palm-lined Balearic beach or snow-ski down the Sierra Nevada, this practical guide will show you why Spain is a numero uno destination. Includes information on the best places to stay, eat and drink for all budgets and tastes. 147 detailed maps are included.

Synopsis

Whether you are keen to sip sangria on a palm-lined Balearic beach or snow-ski down the Sierra Nevada, this practical guide will show you why Spain is a numero uno destination. Includes information on the best places to stay, eat and drink for all budgets and tastes. 147 detailed maps are included.

Tags

 (Was ist das?)
Bei einem Tag handelt es sich um ein Schlagwort, das zum Produkt passt.
Tags erleichtern allen Kunden die Suche und die Sortierung ihrer Lieblingsprodukte.
 

Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

 

Kundenrezensionen

2 Rezensionen
5 Sterne:    (0)
4 Sterne:
 (1)
3 Sterne:    (0)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:
 (1)
 
 
 
 
 
Durchschnittliche Kundenbewertung
2.5 von 5 Sternen (2 Kundenrezensionen)
 
 
 
 
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
Die hilfreichsten Kundenrezensionen

10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen lonely planet: spain, 9. Mai 2002
Von 
Rezension bezieht sich auf: Spain (Lonely Planet Spain) (Taschenbuch)
ein wirklich sehr hilfreicher reiseführer, vor allem wenn man so wie ich mit mit dem rucksack unterwegs ist und billige unterkünfte sucht! was auch sehr gut ist ist daß einige zug- und busfahrpläne drin sind, die auch ausnahmslos stimmen! auch die angaben wo man gut, günstig und viel essen stellten sich als äußerst praktisch heraus, als einziges manko würde ich anmerken daß zwar zahlreiche stadtpläne vorhanden sind, jedoch ohne index! mir ist schon klar daß man nicht jedes kleine gäßchen einzeichnen kann, es wäre jedoch gut gewesen, wenigstens die wichtigsten straßen (oder zumindest die empfohlen bars, die oft nur mit straßennamen angegeben sind) einzuzeichnen und vor allem die straßennamen in einem index zu verzeichnen!
das ist aber wirklich die einzige schwierigkeit, die sich auch beheben läßt indem man sich einfach einen anderen stadtplan besorgt!
sehr gut ist auch das jeweilige u-bahnnetz, das eingezeichnet ist!
auf alle fälle findet man fast jede auch nur erdenkliche information und es macht wirklich sinn, den reiseführer VOR reiseantritt zu besorgen und ihn durchzuschmökern!
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


14 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
1.0 von 5 Sternen Oberflächlich, lieblos und schlecht recherchiert, 4. Juli 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Spain (Lonely Planet Spain) (Taschenbuch)
Ich war begeistert von den LP tavel guides Ecuador u. Mexico, aber dieser travel guide ist ein flop. Es fehlen interessante, nicht sattsam bekannte Ziele, Interessantes wird kalt und oberflächlich beschrieben und mehr als einmal habe ich mich gefragt, ob die Autoren eigentlich vor Ort waren. Essentiell wäre zu Spanien die Information, dass man auf Hotelreservierungen verzichten kann, da sie nicht beachtet werden - hier regiert das first come, first serve-Prinzip. Die Preise waren allgemein zu tief angesetzt, die Bewertung der Hotels ist nur bedingt nachvollziehbar. Besser wäre zu großen und interessanten Regionen wie Andalucia, Cataluna, Galicia und Pais Vasco getrennte Führer zu benutzen. Zusammenfassung: ein nutzloses, teures Brikett, geschrieben ohne den Enthusiasmus und die detaillierten Tipps und Informationen, die andere LP guides so lesenswert und informativ machen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
 
 
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen



Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:


Ihr Kommentar