Gebraucht kaufen
Gebraucht - Sehr gut Informationen anzeigen
Preis: EUR 3,95

oder
Loggen Sie sich ein, um 1-Click® einzuschalten.
 
   
Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Späte Heimkehr
 
Größeres Bild
 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

Späte Heimkehr [Taschenbuch]

Di Morrissey , Katarina Ganslandt
3.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (5 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.


Weitere Ausgaben

Amazon-Preis Neu ab Gebraucht ab
Gebundene Ausgabe --  
Taschenbuch --  


Produktinformation

  • Taschenbuch: 304 Seiten
  • Verlag: Bastei Lübbe GmbH & Co.KG (Bastei Verlag); Auflage: 3 (11. September 2007)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3404152484
  • ISBN-13: 978-3404152483
  • Originaltitel: The last mile home
  • Größe und/oder Gewicht: 18,2 x 12,6 x 2,8 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (5 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 287.113 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Mehr über den Autor

Di Morrissey
Entdecken Sie Bücher, lesen Sie über Autoren und mehr

Besuchen Sie die Seite von Di Morrissey auf Amazon

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

Als Barney Holton, Sohn eines wohlhabenden Schafzüchters, sich in die einfache Ally McBride verliebt und diese heiraten will, kann er nicht ahnen, welch dramatische Wendung sein Leben fortan nehmen wird. Denn sein dominanter Vater ist entschlossen, diese Liaison unter allen Umständen zu verhindern. Barney muss sich entscheiden zwischen seiner Familie und der Liebe seines Lebens. Doch dann kommt Abby ihm mit einer völlig unerwarteten Nachricht zuvor ...

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden

 (Was ist das?)
Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
 

 

Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

Kundenrezensionen

5 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von Regina Berger TOP 500 REZENSENT
Format:Taschenbuch|Von Amazon bestätigter Kauf
Mit "Späte Heimkehr" hatte ich das dritte Buch von Di Morrisey in der Hand. Die Beschreibung auf dem Cover spiegelt nicht ganz das wieder, was den Leser erwartet.
Barney, der Sohn eines reichen Schafzüchters verliebt sich in das liebe Mädchen Abby aus einfachen Familienverhältnissen. Diese Liaison steht allerdings nicht unter einem guten Stern, da der Vater von Barney eine Hochzeit nicht duldet.
Auch wenn man anfangs von der sehr vorhersehbaren Story und der eher kitschigen Romanze zwischen Abby und Barney fast enttäuscht ist, wird das Buch von Seite zu Seite intensiver. Es geht und Familie und Zusammenhalt sowie um wahre,tiefempfundene Liebe.
Ein schönes und leicht zu lesendes Buch, bei dem man durchaus das eine oder andere Tränchen verdrücken muss.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von Nicki
Format:Taschenbuch
Späte Heimkehr ist bereits mein drittes Di Morrissey Buch. Es war wie immer ein spannendendes, gefühlvolles Buch.Ich habe es wie immer nicht aus der Hand legen können und hatte es in drei Tagen durch. Es war leicht zu lesene Lektüre, allerdings war mir nach den ersten 30 Seiten klar wie das Buch enden wird, gerade wenn man die Einleitung vorne gelesen hat ist eigentlich alles klar, dazu kommt noch, kennt man die anderen Bücher von di Morrisey weiss man auch den Ausgang von Späte Heimkehr.

Was auch ich sehr erschreckend fand ist der Schreibfehler auf der Rückseite (Ally-Abby), das dürfte bei einem Buch dieser Auflage nicht passieren.

Alles in einem kann ich das Buch jedem Empfehlen der eine leichte Lektüre sucht und dabei in die Australischen Weiten eintauchen möchte und sich hier und da mal ein Tränchen verdrücken möchte. An das Dornenhaus kommt dieses Buch jedoch nicht dran.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
hm.. 12. Februar 2005
Format:Taschenbuch
..mich als absoluten Morissey-Fan hat dieses Buch ein wenig enttäuscht. Zu schnell geht die (sehr schön beschriebene, aber sich, was Wortwahl und Ausdruck betrifft, stetig wiederholende) Romanze zwischen Abby und Barney in Kitsch über, zu vorraussehbar ist der Kontext zwischen den beiden Zeitsprüngen. Dennoch war ich wie immer sehr angetan von Di Morissey's Fähigkeit, Australien (oder Guyana, bis jetzt hat sie es bei jedem Handlungsland sehr gut gemacht) dermaßen wundervoll und spezifisch zu beschreiben, sodass man nurnoch ein bisschen Vorstellungskraft dazumischen muss, um sich in dieses Land hineinzufühlen..

aber ich drifte ab. Mein Lieblingswerk von ihr ist noch immer "Der Duft der roten Erde", das hat sich durch "Späte Heimkehr" kaum geändert. Erschreckend finde ich übrigens, das auf dem Buchrücken einmal "Ally" (also falsch) und einmal "Abby" steht!
Naja, das ist nicht die Welt. Lest und fühlt mit :)

War diese Rezension für Sie hilfreich?

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:


Ihr Kommentar