Tja so ist das halt, der DHL Wagen ist grade vor meinen Augen am Fenster vorbeigedüst. Ich, als Amazon Prime Kunde fühle mich hier ehrlich gesagt etwas verarscht, da ein Freund von mir, welcher das Spiel nach mir vorbstellt hat, es schon seit gestern in seinen Händen hält.. War jedenfalls das letzte mal, dass ihr hier etwas vorbestellt habe.
Ich habe express versand gewählt und die dame am telefon meint es kommt 100%ig an...aber ich will jetzt spielen..hab mir sogar frei genommen...das schlimme ist ja: manche leute haben vor 3 tagen bestellt und spielen, ich vor 4 monaten und habs noch nicht -.-
Meinem Mitbewohner gehts auch so,hat vor nem halben Jahr vorbestellt, und die Post is gerade durch, und nix mit "Lieferung am Erscheinungstag" und das obwohl ihm diese Woche 5mal seitens Amazon versichert wurde, dass es heute ankommt. Das is absolut genial, wie die Kunden hier belogen und verarscht werden.
@Soureal Es geht einfach ums Prinzip,man bezahlt für ne Leistung die nicht erbracht wird, und zusätzlich dazu wirst du als Kunde noch angelogen, dass ist einfach ne Sache die nicht sein darf.
Jo, mit DHL! Angeblich, dass das Paket heute Morgen in das Zustellerfahrzeug geladen wurde. Da der DHL Bote, wie oben schon gesagt, an meinem Haus schon lange vorbeigefahren ist (und ich bekomme meine DHL Pakete ~ um 11:00) wird das heute nichts mehr :/
Steht denn bei der Paketverfolgung auch "Lieferung voraussichtlich am heutigen Tag"? Wenn ja könnte es sein, dass es über nen anderen Laster kommt und du heute nur den Expresslaster gesehen hast.
Warte jedenfalls noch den Rest des Tages ab und beschwere dich dann morgen sachlich (!) bei Amazon. Das wird zwar auch nichts an der Geschichte ändern, aber hilft Amazon für die Zukunft zuverlässigere Zustelldienste auszuwählen.
Und zur Sicherheit möchte ich das "sachlich" noch einmal betonen.
ich habs bis jetzt auch noch nicht... obwohl ichs schon im august vorbestellt hab, außerdem wird die bestellung nicht einmal mehr angezeigt außer ich lass mir meine bestellungen von vor 6 monaten anzeigen lasse
Bei mir ist es auch so. Heute wird wohl nix mehr passiern. Postbote und Breifträger waren schon bei mir in der Straße. Ganu großes Kino von Amazon. Als Belohnug das man seit 6 Monaten treu die Vorbestellung gehalten hat darf ich jetzt einen Tag länger warten. Mir gehts bei der Sache langsam mehr ums Prinzip wie um das Spiel. Hät ich letztes Wochenende erst bestellt wäre es sicher schon gestern im Briefkasten gewesen. 0_o
Edit: Ich bin wirklich stark am überlegen ob ich deswegen mal eine E-Mail schreiben soll. Immerhin wird ja noch damit geowrgen (versprochen) das es am Erscheinungstag geliefert wird...
Laut anderen Threads zu dem Thema hat Amazon das Spiel wohl als >>Großbrief<< verschickt. Klar dass das dann auch 1-2 Tage dauern kann. Hatte ich bei einem anderen Game auch mal und kam erst 2 Tage nach Release - für Amazon natürlich günstiger als ein Paket...
Seufz ich sag's nochmal: Wartet den Rest des Tages ab und falls es nicht ankommt, beschwert euch sachlich bei Amazon. Vor allem dann, wenn ihr Primekunden seit und / oder länger vorbestellt habt. Sachlich. Ausrufezeichen.
@Flerschemer Die e-Mail kannste dir sparen, ändert ja sowieso nix mehr dran und interessieren tut das Amazon auch nich wirklich.
@Duenkel Auf was sollen die Leute denn den restlichen Tag noch warten? Wenns per Post verschickt wurde, und die Post bei den Leuten schon durch is, können sie warten bis sie schwarz werden, und es wird trotzdem heute nichmehr ankommen.
Mein spiel ist heute auch angekommen. Ich finde das auch richtig krass von amazon dass die kunden hier richtig belogen werden. Für die die noch warten: es lohnt sich allemal!
ich habs auch am 1 Oktober vorbestellt und auch über Prime-.- es ist echt ein unding wozu bezahl ich die Knete für Prime wenn die nicht ausm Knick kommen und auch nicht einhalten wofür "PRIME" eigentlich steht? waru auch garantiert die letzte vorbestellung hier. Fühlt mann sich echt total hintergangen. grade heut schon den ganzen tag gefreut. 8 STunden in der Berufsschule todgeschlagen in der Hoffnung das es da ist. Vor allem weil es gestern verschickt worden ist. Frechheit eigentlich das das noch nicht da ist.. naja.. wenns ankommt zieh ichn schlussstrich;D dann gibts erstmal ablenkung ;) Prime wird natürlich gekündigt.. so simmer ja nich wa^^
Klasse! Hab grad nen kumpel gefragt er hatts vorige Woche vorbestellt und es ist heute angekommen bei ihm. natürlich ist er KEIN PRIME KUNDE. wie sollte es ja auch anderst sein. Also scheint es doch so zu sein das die die das spiel erst kürzlich vorbestellt haben es jetzt schon haben und die die früher vorbestellen bekommen es später..xD sowas ..also xD weis nich mir fehlen die worte^^
steht doch extra bei sachen die man vorbestellt "Wählen Sie STANDARTVERSAND an der Kasse" http://imgur.com/Ie8mR ka warum man dann noch extra bezahlen will für premiumversand. selbst schuld
Amazon macht (leider) keinen Unterschied beim Versand ob Prime oder Normal. Bei Prime wird halt nur etwas früher versendet und dann "toi, toi, toi..." Dafür bezahlt man dann extra. Wenn DHL dann etwas länger braucht (weil die nicht garantieren dass es am nächsten Tag da ist), schaut man als Kunde in die Röhre. In dem Fall hat es Amazon allerdings wohl noch krasser gemacht und es "nur" als Großbrief verschickt welcher i.d.R. langsamer ist als ein Paket. Aber eins ist insgesamt positiv daran: Die Gewinnmarge von Amazon ist größer.
Fühl mich voll verarscht hab heute sehnlichst darauf gewartet und was ist passiert? nichts!!! Bin alle 20 Minuten zum Briefkasten gerannt weil es ja per Deutsche Post verschieckt wurde und immer wider die gleiche enttäuschung! Mir ist das Spiel ja selbst nicht so wichtig aber es geht halt einfach um das Prinzip oder? Als Kunde muss man ja darauf vertrauen können, hätte lieber doch 15 Euro drauf gezahlt und es im Laden gekauft könnte dann schon gestern Spielen! Echt nie wider Vorbestellen tue ich hier!!!