Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. April 2012
Vorsicht: Geniales Konzert

ABER:
habe es beinahe doppelt bestellt, da diese DVD inhaltlich der 2004 bei inakustik erschienenen DVD entspricht (die ich schon habe)
am 22. Januar 2012
Den Kauf der DVD mit Southside Johnny & Asbury Jukes habe ich nicht bereut.
Die Rockpalastaufzeichnung von 1979 hat bei mir einen höheren Stellenwert da ich das Konzert original am Fernseher (S/W) verfolgen und durch die Parallel-
übertragung im Radio auf Band mitschneiden konnte und das Essener Publikum total begeistert mitmachte. Einfach Toll! Die Tonqualität ist dabei besser
als im 1992er Konzert. Darin sind leider einige Lautstärkeschwankungen enthalten und die Konzertbesucher sind nicht so mitreisend offen. Die Liveperformence von Southside Johnny & The Asbury Jukes feat. Steven Van Zandt entbehrt bei beiden Konzerten allen Zweifeln. Kurz gesagt eine ausge-
zeichnete Lifeband.